Strawman
W:O:A Metalgod
Hast Du was anderes erwartet?Der neue Destruction Song ist ein Brett!!! BĂ„M!!! In your Face!!
Hast Du was anderes erwartet?Der neue Destruction Song ist ein Brett!!! BĂ„M!!! In your Face!!
Hast Du was anderes erwartet?
Nope. Passt. Genau so sollte es sein.Hast Du was anderes erwartet?
So wie Modern Talking.Um ziemlich lose Mega anno 2014 zu zitieren: "Wer kauft eigentlich noch neue Destruction Alben? Die spielen live ihre Hits aus den 80ern und alles weitere ist belanglos". So zumindest die Quintessenz
Was für ein Blödsinn ist denn bitte Raubtier? Finden das echt Menschen gut?
Auf welchem Poster?Blind Guardian unter Epica und Jinjer? Kann es sein, dass die ganz schön abgerutscht sind oder hab ich die immer anders wahrgenommen?
Blind Guardian unter Epica und Jinjer? Kann es sein, dass die ganz schön abgerutscht sind oder hab ich die immer anders wahrgenommen?
Basinfirefest, wurde gerade veröffentlicht.Auf welchem Poster?
Blind Guardian unter Epica und Jinjer? Kann es sein, dass die ganz schön abgerutscht sind oder hab ich die immer anders wahrgenommen?
Es kommt immer auf das Land an.Basinfirefest, wurde gerade veröffentlicht.
2007 hatten Blind Guardian einen 45-Minuten-Slot am Hellfest, aufm WOA waren sie Headliner.Es kommt immer auf das Land an.
Anscheinend sind Blind Guardian in Tschechien nicht so angesagt. Das Jinjer dort ĂĽber Blind Guardian stehen wundert mich deshalb nicht. Aber das Epica in Tschechien ĂĽber Blind Guardian stehen schon.