Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
35
Die neue (DOLCH) gefällt gut, aber sie braucht eindeutig die entsprechende Stimmung.

Nacht ist der Soundtrack um sich in der Badewanne, bei Kerzenschein, die Pulsadern aufzuschlitzen. Morgens um 6Uhr die letzte Person auf der Tanzfläche. Ein einsamer Spaziergang durch den Regen. Ein beunruhigendes Gefühl, dass einen vor sich her treibt. Nicht so depressiv und hoffnungslos wie die besten Werke von Ultha, aber fast durchweg düster. Nach hinten hin fällt die Scheibe aber doch etwas ab und kann ihren dunklen Sog für mich nicht aufrecht halten.

• Like
Reaktionen: Doc Rock

Beckz

25 Sep. 2012
12.468
19.279
128
30
Sehr geiler Release Tag! Die Scorpions und Venator holen mich direkt ab. Hammerfall ist auch gut. Sehr schön.
Für mich wirds wahrscheinlich auch großartig. Später stehen noch die neue Blood Incantation und die neue Shape of Despair auf dem Programm. Bei Shape of Despair bin ich mir durch das Vorab Material sicher dass es großartig wird, von der neuen Blood Incantation gabs bisher noch kein Material. Wird spannend ^^

• Like
Reaktionen: VaultBoyAsHimself

Beckz

25 Sep. 2012
12.468
19.279
128
30
OOF Die neue Blood Incantation ist wider erwarten ein Ambient Album im "Minimal" Synthwave geworden. Das ist erstmal kein Ausschlusskriterium da ich sowohl Synth als auch Ambient mag, aber.. Das sollten sie lieber den Könnern überlassen. Das Album plätschert hier gerade 30min vor sich hin ohne dass ich bisher etwas herausragendes festmachen konnte. Super schade, hätten sie mal lieber wieder ein Death Metal Album rausgebracht, das war bisher immer allererste Sahne. Herbe Enttäuschung für mich.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.589
41.038
170
Der Gummihammer beweist mal wieder völlige musikalische Inkompetenz. Die Thunderor ist natürlich weit weg vom großen Wurf, aber was zur fickenden Hölle soll das Album mit Steel Panther, The Darkness und The Night Flight Orchestra zu tun haben?!