Tja, die hab ich auch.Beide Bands lohnen!
Bei mir passt es nicht, bin die Woche auswärts. Nächst passender Termin wäre Mannheim, aber das sind auch 85 km einfache Fahrt.
Tja, die hab ich auch.Beide Bands lohnen!
Bei mir passt es nicht, bin die Woche auswärts. Nächst passender Termin wäre Mannheim, aber das sind auch 85 km einfache Fahrt.
Schade...hatte auf eine Lektion in Trveness gehofftBeide Bands lohnen!
Ja, für Dich ist normal.Tja, die hab ich auch.
Schade...hatte auf eine Lektion in Trveness gehofft
Weiß ja nicht wo du da unterwegs bist, aber Kassel oder Erfurt passt gar nicht?Ja, für Dich ist normal.
Hab da in der Woche Programm, da weiß ich halt auch noch nicht, ob ich dann überhaupt abends noch weg kann...
Bad Kreuznach, da passt sonst nix...Weiß ja nicht wo du da unterwegs bist, aber Kassel oder Erfurt passt gar nicht?
Mh ja, schwierig.Bad Kreuznach, da passt sonst nix...
Da passt ein Bier mit mir und Blake aber sehr gut!Bad Kreuznach, da passt sonst nix...
Erstmal muss ich mein Prigramm genau kennen, dann kann ich mehr dazu sagen.Da passt ein Bier mit mir und Blake aber sehr gut!
Gerne auch mehrErstmal muss ich mein Prigramm genau kennen, dann kann ich mehr dazu sagen.
Ein Bier ist allerdings bissl wenig.
Da passt ein Bier mit mir und Blake aber sehr gut!
Da haben wir auch neulich nur des Covers wegen reingehört. War besser als gedacht.
Auch wenn es etwas albern ist, gleich im zweiten Song des Albums das Hyrule-Theme zu verwursten, gefällt mir das ganz gut