Blake
Schnucki
Ich gebe der Platte noch 2 Durchläufe.Habe sie jetzt 2x gehört. Beim zweiten Mal war es sogar noch langweiliger.
Mir tut das echt weh, dass ich das so schreiben muss.
Ich gebe der Platte noch 2 Durchläufe.Habe sie jetzt 2x gehört. Beim zweiten Mal war es sogar noch langweiliger.
Mir tut das echt weh, dass ich das so schreiben muss.
@The_Demon hat endlich erkannt, dass Blind Guardian die beste Band der Welt ist
Es geht gerade nur um Deutschland. Aber auch da ist BG nicht an der Spitze!@The_Demon hat endlich erkannt, dass Blind Guardian die beste Band der Welt ist
Die beste Band der Welt ist ja automatisch auch die beste Band aus Deutschland.Es geht gerade nur um Deutschland. Aber auch da ist BG nicht an der Spitze!
Die mächtigen Ruins of Beverast sind eben unschlagbarEs geht gerade nur um Deutschland. Aber auch da ist BG nicht an der Spitze!
Die beste Band der Welt ist ja automatisch auch die beste Band aus Deutschland.
Doch.Die beste Band der Welt kommt aber gar nicht aus Deutschland
Richtig! Die gibt es mittlerweile gar nicht mehr die beste Band. Die kamen nämlich aus Schweden und hießen Slumber!Die beste Band der Welt kommt aber gar nicht aus Deutschland
Ohne dass die Frau einen tötet auf jeden Fall.(alte) Manowar gehören zu dem besten, was man bei längeren (und späten) Fahrten hören kann
Ohne dass die Frau einen tötet auf jeden Fall.
Tut mir leid, dass es so spät wurde, aber wenn +1 kocht, dann ist das immer eine Zeremonie.