Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
38.594
70.485
130
26
Thüringen
Ich habe die neue Maiden immernoch nicht ganz gehört und das bisschen auch immer nur so nebenher.
Die neue TNFO hingegen läuft dauernd und ich habe im Vergleich auch wenig Lust auf Maiden.:ugly:
Maiden heute das dritte Mal komplett gehört, aber es will nicht. 😓
TNFO zwar erst ein mal gehört, hat aber direkt gezündet.

Die Portrait ist aber auch gut, aber zu lang.

• Like
Reaktionen: VaultBoyAsHimself

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.232
83.391
168
Hansestadt
Maiden heute das dritte Mal komplett gehört, aber es will nicht. 😓
TNFO zwar erst ein mal gehört, hat aber direkt gezündet.

Die Portrait ist aber auch gut, aber zu lang.
Gut, Maiden sind eigentlich keine Band, die sofort zünden, zumindest nicht mehr heutzutage.
TNFO sind da natürlich das genaue Gegenteil. Davon will man gleich nochmal und die Frage ist da, ob und wann sie sich ggf. abnutzt.
Die Portrait hat mir bei der Erstlauschung nebenher, bei reichlich Arbeitsstress, gut getaugt, da mache ich morgen nochmal ein Runde.
Insgesamt sprechen wir hier aber sicher über 3 gute Alben, jede für sich halt. Dafür sind die Bands einfach zu gut.