Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.924
12.974
128
32
Leverkusen
Nach der Regel dürftest Du gar keine Bands mehr hören. Du kennst nur nicht alle Geschichten.

Und das ist halt die Sache mit uns Menschen.
Wir handeln und denken halt in den seltensten Fällen derart rational.

Und dann ist da halt noch die Sache, ob man selber dabei war und es vielleicht auch das erste Mal war, dass man denjenigen live erlebt hat, oder ob man nur davon gehört/Aufnahmen gesehen hat, oder es das zigste Mal war, dass man ihn live gesehen hat, wobei die Male davor gut waren.
Mich hat's in dem Moment halt so genervt, dass es mir den Auftritt versaut hat.
So wie 2008 bei Maiden, als Bruce den Kerl an dem Kamerakran angeschissen hat. Danach hatte ich da auch keine Lust mehr drauf und habe sie mir auch 2010 nicht angesehen.

Klar, eigentlich lächerlich, uns mittlerweile würde ich sie mir definitiv wieder anschauen, aber so ist das halt manchmal.

Und ich bin noch immer der Überzeugung, dass ich selbst wenn das eine Regel wäre noch immer Rush und King Crimson hören könnte.
 

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
34
Bin gerade bei Indestructable angelangt und bis jetzt ist die Scheibe wie erwartet arg langweilig. Keine Rohrkreprierer, aber wirklich nichts, was mir irgendwie im Gedächnis bleiben sollte. Und natürlich viel zu lang!
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.051
61.627
130
25
Thüringen
Die Rückseite der Walls of Jericho mit dem Männchen ist wohl eins der hässlichsten Back Cover, das ich je gesehen habe. :ugly:
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.051
61.627
130
25
Thüringen
Die neue Helloween ist einfach geil. Ich habe das Album inzwischen 5x komplett gehört und dazu noch viele Songs einzeln.

Und ich finde Andi besser als Kiske. :o
 

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.212
3.779
108
38
Die neue Helloween ist einfach geil. Ich habe das Album inzwischen 5x komplett gehört und dazu noch viele Songs einzeln.

Und ich finde Andi besser als Kiske. :o
War mir irgendwie alles bisschen zu lang und zu viele Refrain-Wiederholungen. Hab noch gar kein zweites Mal durchgelauscht. Muss ich mich wohl demnächst noch etwas reinhören. :confused:
 
  • Like
Reaktionen: VaultBoyAsHimself