Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
38.733
70.706
130
26
Thüringen
Naja, ob der Hype so gerechtfertigt ist, sei mal dahingestellt.
Kiske und Hansen bringen die Band schon deutlich nach vorn.
Wenn mich derzeit eine Power Metal scheibe begeistert, dann heißt das aber schon was.:D
Also ich bin schon ein bisschen gehyped :D
Ich würde jetzt schon behaupten, dass es mein Album des Jahres wird.

villeman

25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
Durch streaming habe ich soooooo viel neues entdeckt, was mir sonst garantiert nicht unter gekommen wäre...
Und ich habe hochgerechnet letzten Monat 7,50 Euro an die Rechteinhaber gezahlt. (0,5 ct je Song bei Deezer)

Heute neu dabei:
Jess and the ancient ones

Neulich:
Bongripper
Brocas Helm
Blood Ceremony
....

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.780
41.317
170
Damals die Geschichte mit dem Whiskey, als der Deris Andi den Loeble Dani als "schwul Sau" "beleidigt" hat, war unterste Schublade, da geb ich euch recht. Aber auf den anderen drei Konzerten fand ich ihn jetzt nicht schlimm, was Gesülze angeht :confused:

• Like
Reaktionen: Doc Rock

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.042
10.044
130
Göttingen
Hab kürzlich im Pommesgabel-Podcast ein sehr schönes, langes Interview mit Eso-Kiske gehört, in dem er voller Lob für seinen Kumpel Andi war und ernsthaft behauptet, der habe Helloween gerettet...

• Like
Reaktionen: The_Demon

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.005
14.886
128
33
Leverkusen
Damals die Geschichte mit dem Whiskey, als der Deris Andi den Loeble Dani als "schwul Sau" "beleidigt" hat, war unterste Schublade, da geb ich euch recht. Aber auf den anderen drei Konzerten fand ich ihn jetzt nicht schlimm, was Gesülze angeht :confused:

Mir reicht halt manchmal eine sone Geschichte, damit jemand erstmal verkackt hat.
Klar, würde denen nochmal ne Chance geben, wenn ich mal auf nem Festival bin, bei dem die spielen, aber so wichtig sind die mir halt auch nicht (mehr).

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.042
10.044
130
Göttingen
Mir reicht halt manchmal eine sone Geschichte, damit jemand erstmal verkackt hat.
Klar, würde denen nochmal ne Chance geben, wenn ich mal auf nem Festival bin, bei dem die spielen, aber so wichtig sind die mir halt auch nicht (mehr).

Nach der Regel dürftest Du gar keine Bands mehr hören. Du kennst nur nicht alle Geschichten.

• Like
Reaktionen: The_Demon

VaultBoyAsHimself

13 Mai 2020
12.345
16.019
128
35
Nach der Regel dürftest Du gar keine Bands mehr hören. Du kennst nur nicht alle Geschichten.

Manchmal ist mir bewusst, dass ich solche Geschichten von Bands mit Herren im Alter 40-60 (natürlich auch jünger oder älter), die ich gerne höre, einfach nicht mitbekommen möchte. Kann mir kaum vorstellen, dass die alle ne ähnliche Weltanschauung wie ich haben. :ugly::(

• Like
Reaktionen: Doc Rock