Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.276
8.620
130
Göttingen
Ich versuche ja immer wieder, mit Cirith Ungol warm zu werden, aber in diesem Leben klappt das wohl nicht mehr. Auch nicht mit der neuen EP. Die Musik ist ok, aber der Gesang bekommt mich nicht.
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
17.915
3.217
130
31
Rheinhessen
Nach zuletzt eher durchschnittlichen Veröffentlichungen für Machine Head Verhältnisse, haben sie mich sowas von bekommen mit der neuen EP. :heart:
Eigentlich alles was ich an MH mag dabei, Abwechslungsreich inkl. Tempowechsel, geiler Groove, Rob Flynn in Topform, gute Texte und geile Gitarrenarbeit :cool:
Dann muss ich mal wieder reinhören.
Unto the Locust war das letzte Album von denen das ich gut fand