Ein Bier-Wanderurlaub hört sich gerade nach einem Traum an. Purer Neid.Bekommen Sie eh nicht da zu kaufen, wo Sie wohnen.
Müssen Sie selbst nach Oberfranken reisen und sich dumm und dämlich trinken.
Allein in der fränkischen Schweiz gibt es um die 50-60 gute Kleinbraureien. Aber keine überteuerte Craftbeerpisse. Um Bad Staffelstein (nicht Fränkische Schweiz) gibt es 10 Braureien. Hab heute für 2 40 Euro den halben Liter vom Fass in Wiesen getrunken.
Topic:
The Ripper von Pagan Altar ist mehr als![]()
Ein Bier-Wanderurlaub hört sich gerade nach einem Traum an. Purer Neid.
Und dazu Pagan Altar hören!Also, morgen ins Auto steigen und nach Franken düsen.![]()
Und dazu Pagan Altar hören!![]()
Haha. Nein. Oder kennt wer spontan ein Ferienhaus, großer Garten mindestens 1,60m eingezäunt, alles ebenerdig, mehrere Hunde erlaubt?Also, morgen ins Auto steigen und nach Franken düsen.![]()
Haha. Nein. Oder kennt wer spontan ein Ferienhaus, großer Garten mindestens 1,60m eingezäunt, alles ebenerdig, mehrere Hunde erlaubt?![]()
Zwei, aber bei Ferienhäusern ist häufiger mal nur einer erlaubt.Wieviele Hunde hast du denn?
Vielleicht findest du ja einen Campingplatz, bei dem Hunde erlaubt sind.![]()
Ich hab hier mal nach fränkischem Bier geschaut und hab nur Aktien Zwick‘l gefunden. Ist das was?
Zwei, aber bei Ferienhäusern ist häufiger mal nur einer erlaubt.
Ich hab hier mal nach fränkischem Bier geschaut und hab nur Aktien Zwick‘l gefunden. Ist das was?
Ja ich war nicht sehr kreativ mit dem Namen.Was für Hunde hast du? Ich tippe mal auf Chihuahuas oder Wolfshunde.
Das Bier kenne ich glaub ich nicht.
Vielleicht kann unser Franken-Touri Sava was dazu sagen.![]()
Kann man trinken ist aber aus einer Großbrauerei...Zwei, aber bei Ferienhäusern ist häufiger mal nur einer erlaubt.
Oder Black Metal!Lieber etwas Speed, Thrash oder Death Metal.![]()
Was für Hunde hast du?Ja ich war nicht sehr kreativ mit dem Namen.![]()