Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.676
8.466
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Diese Cover van Disturbed kann man gut anhören!
War's erst mit Sound of Silence, jetzt musste ich zufällig (wegen eines Rätsels) die Version von Land of Confusion benutzen. Klingt nicht schlecht!

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.094
10.161
130
Göttingen
Bisher ist Orbit Culture meine Neuentdeckung des Jahres. Endlich hab ich mal wieder ne Band, die ich unbedingt mal live sehen will!

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.395
15.556
128
34
Leverkusen
Da entpuppt sich doch tatsächlich der Song, der uns dieses unfassbar hässliche Cover beschert hat, als einer der, wenn nicht gar der stärkste Song des Albums.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.067
87.802
168
Hansestadt
Ach so:eek:..., na dann legen Sie mal los:D :cheers:
Bekommen Sie eh nicht da zu kaufen, wo Sie wohnen.
Müssen Sie selbst nach Oberfranken reisen und sich dumm und dämlich trinken.
Allein in der fränkischen Schweiz gibt es um die 50-60 gute Kleinbraureien. Aber keine überteuerte Craftbeerpisse. Um Bad Staffelstein (nicht Fränkische Schweiz) gibt es 10 Braureien. Hab heute für 2 40 Euro den halben Liter vom Fass in Wiesen getrunken.:heart:

Topic:
The Ripper von Pagan Altar ist mehr als :heart:

• Like
Reaktionen: Hex und Wolfhound