Blake
Schnucki
Hast du den neuen Song überhaupt schon gehört?Man höre BG bis zur Nightfall, dann kommt's hin.![]()
Hast du den neuen Song überhaupt schon gehört?Man höre BG bis zur Nightfall, dann kommt's hin.![]()
Hast du den neuen Song überhaupt schon gehört?
Na sicher: 1. Bei diesem Halblivekonzert, direkt, wo er in der großartigen Setlist bissl den Fluss raus nahm und 2. dann nochmal in Ruhe...Hast du den neuen Song überhaupt schon gehört?
Mit BG beschäftige ich mich stets, die haben trotz ihrem heutigen Kram immer noch die Ehre, dass ich ihnen reichlich Chancen gebe. Außerdem pöbel ich nicht.Als ob Sava sich damit beschäftigen würde, bevor er herumpöbelt![]()
Ich höre nur gute Musik, das wissen Sie. Also, nein!![]()
Ein Tag ohne Epic Doom ist ein verlorener Tag.![]()
Aber zumindest erinnern Sie sich jeden Tag daran, dass Sie Ihr Herz nicht sterben lassen dürfen.ich habe viele tage verloren![]()
Dann hatte ich bisher fast nur verlorene TageEin Tag ohne Epic Doom ist ein verlorener Tag.![]()
Hören Sie Atlantean Kodex und Ihre Seele wird in das Himmelreich auffahren.Dann hatte ich bisher fast nur verlorene Tage
Können Sie mir in meinem Dilemma helfen?
Die höre ich manchmal.Hören Sie Atlantean Kodex und Ihre Seele wird in das Himmelreich auffahren.![]()
Wenn Enthroned in Clouds and Fire kein Epic Doom ist, dann bin ich nicht der Chef der Flaschenbierhandlung Bärchi GmbH.Die höre ich manchmal.
Aber das ist doch eher Epic Heavy Metal als Epic Doom.
Aber zumindest erinnern Sie sich jeden Tag daran, dass Sie Ihr Herz nicht sterben lassen dürfen.![]()