Enforcer werde ich unbedingt genauer unter die Lupe nehmen. Sehr geil 

Warumb?Das neue Avatar Album ist nicht so meins.
Spricht mich nicht an.Warumb?
Mir gefällts gut, aber wahrscheinlich meinst du, daß es zu "glatt" und durchproduziert wirkt?Spricht mich nicht an.
Ich kann es noch nicht genau sagen.
Das aufjedenfallMir gefällts gut, aber wahrscheinlich meinst du, daß es zu "glatt" und durchproduziert wirkt?
Die waren klanglich mal roher.
*Gelächter*Musik kann für 2020 zu
Auch wenn ich dieses XR-Zeug immer noch für albernen Bullshit halte, hab ich mir jetzt mal den neuen BG-Song gegeben. Macht alles, aber auch wirklich alles platt![]()
*Gelächter*
Sie würden wahrscheinlich auch die AFD wählen, wenn Ihnen das Hansi raten würde...![]()
Irgendwann sind die Leute so wirr und können nicht mehr klar denken. Schlechte Musik macht Hürn kapott.Da er das nur dann tun würde, wenn sie kein rechter Kackverein sondern eine wählbare Partei wäre![]()
Deswegen sind Sie so ein verwirrter Schlingel?Irgendwann sind die Leute so wirr und können nicht mehr klar denken. Schlechte Musik macht Hürn kapott.![]()
Irgendwann sind die Leute so wirr und können nicht mehr klar denken. Schlechte Musik macht Hürn kapott.![]()
Ich höre nur gute Musik, das wissen Sie. Also, nein!Deswegen sind Sie so ein verwirrter Schlingel?![]()
Man höre BG bis zur Nightfall, dann kommt's hin.Darum hört man ja auch Blind Guardian statt schlechter Musik![]()
Man höre BG bis zur Nightfall, dann kommt's hin.![]()