Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.875
15.330
168
Weil Sie keinen Geschmack haben. Wobei die letzten beiden Alben echt nicht so pralle waren. Bis auf Icarus and I war die ziemlicher Quatsch. Aber Sorrow of the Angels bis einschließlich Vast Oceans Lachrymose sind gar köstlich. :o

nein, das stimmt so nicht. den grossteil des tages liefen sowat wie russische funeral doom bands. uns da mit den fröhlichen klängen von whw zu martern verstößt gegen die genfer konventionen. :o

Captain Morgan

W:O:A Metalhead
4 März 2020
2.800
4.259
108
41
Landshut
Weil Sie keinen Geschmack haben. Wobei die letzten beiden Alben echt nicht so pralle waren. Bis auf Icarus and I war die ziemlicher Quatsch. Aber Sorrow of the Angels bis einschließlich Vast Oceans Lachrymose sind gar köstlich. :o
WHILE HEAVEN WEPT waren bis "Vast Oceans Lacrymose" in der Tat eine grandiose Band, habe sie damals (ich glaube das war 2011 oder 2012) live auf dem "Hammer of Doom" gesehen. :heart:

• Like
Reaktionen: Hurrabärchi

AHostileGoat

W:O:A Metalhead
13 Dez. 2018
666
666
98
48
So, an die Black Metal Gemeinde!
Wer kompromisslosen, harten, einfach nur guten Black Metal hören möchte, der möge sich dieses Album zu Gemüte führen und auf sich wirken lassen.
Mächtig, brachial und kein Schnick-Schnack.
Einfach nur schön auf die Ohren! BÄM!
Ein Hammer!

Aufs erste Reinhören höre ich da aber viel Schnick Scnack! :o Halt typischer USBM, weckt damit mein Interesse und kümmt auf die Liste! :)

"Carolus Rex" ist die beste SABATON-Platte überhaupt.

Das ist für mich die erste Unhörbare. :D Wie bei so ziemlich jeder Power Metal Band nervt mich die Entwicklung zu vordergründig Midtempo Songs fürchterlich. :ugly: