Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.737
56.193
158
So, an die Black Metal Gemeinde!
Wer kompromisslosen, harten, einfach nur guten Black Metal hören möchte, der möge sich dieses Album zu Gemüte führen und auf sich wirken lassen.
Mächtig, brachial und kein Schnick-Schnack.
Einfach nur schön auf die Ohren! BÄM!
Ein Hammer!
 
  • Like
Reaktionen: Panikpille

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.778
12.746
128
32
Leverkusen
So, an die Black Metal Gemeinde!
Wer kompromisslosen, harten, einfach nur guten Black Metal hören möchte, der möge sich dieses Album zu Gemüte führen und auf sich wirken lassen.
Mächtig, brachial und kein Schnick-Schnack.
Einfach nur schön auf die Ohren! BÄM!
Ein Hammer!

Werd ich mir bei Gelegenheit geben.
Haben gerade Besuch da und heut Abend ist ja Disbelief Livestream.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.775
34.725
130
leider muss ich Ihnen da widersprechen. die waren uffm festival headliner und wir haben zu dritt auf einen gewartet bis die fertig waren. wir haben sehr gelitten während den 90 minuten :(:o
Weil Sie keinen Geschmack haben. Wobei die letzten beiden Alben echt nicht so pralle waren. Bis auf Icarus and I war die ziemlicher Quatsch. Aber Sorrow of the Angels bis einschließlich Vast Oceans Lachrymose sind gar köstlich. :o
 
  • Like
Reaktionen: Captain Morgan