Hat aber ganz schön gedauert, bis Sie das begriffen haben.napalm ham auch ne menge müllbands im angebot.![]()
Hat aber ganz schön gedauert, bis Sie das begriffen haben.![]()
Und darum respektiere ich den Mann über alle Maßen - niemand sagt es so schön wie Nick Cave!
Thema Umgang mit alten, heutzutage problematischen Liedtexten (solls aucv im Metal geben):
"But what songwriter could have predicted thirty years ago that the future would lose its sense of humour, its sense of playfulness, its sense of context, nuance and irony, and fall into the hands of a perpetually pissed off coterie of pearl-clutchers?"
https://www.google.com/amp/s/www.stereogum.com/2076046/nick-cave-addresses-change-problematic-old-lyrics/news?amp=1
Sie können ja sogar mal was vernünftiges von sich geben. Das unterschreibe ich.gehört zwar nich ganz hierhin, ich finde es aber reichlich albern, dass heute standards an werke angelegt werden, die zig jahre alt sind. koppi fand das ja annodazumal ganz geil, ich finds bescheuert. sowas wie die kleine hexe, pippi langstrumpf oder was weiss ich nich alles, umzuschreiben, damit sich heutzutage ja keiner angegriffen fühlen könnte.
darauf schau ich nachher erstma ne folge "eine schrecklich nette familie"![]()
Muss feststellen, dass mir nach dem Hören der älteren Alben wieder klar ist warum ich mit MDB doch nicht so viel anfangen konnte. Nicht mein Ding.Hm, die neue Scheibe von My Dying Bride gefällt mir richtig gut, obwohl die ja nur immer so nebenher läuft. Heute zu Haus nochmal etwas intensiver hören.
Hab mich wohl grundsätzlich zu wenig mit denen auseinander gesetzt...
Hör Mal die 2015er "Feel The miserY'Muss feststellen, dass mir nach dem Hören der älteren Alben wieder klar ist warum ich mit MDB doch nicht so viel anfangen konnte. Nicht mein Ding.
Das neue Album nehme ich da mal aus...
Hm, die neue Scheibe von My Dying Bride gefällt mir richtig gut, obwohl die ja nur immer so nebenher läuft. Heute zu Haus nochmal etwas intensiver hören.
Hab mich wohl grundsätzlich zu wenig mit denen auseinander gesetzt...
Wird morgen auf Abeit erledigt, wenn bei YT verfügbar. Danke!Hör Mal die 2015er "Feel The miserY'
Danke, mein lieber Waldi! Wenn die welt wirklich untergeht, dann muss dieses Forum bis zu letzt stehen, weil es immer was zu lachen gibt.Ich habe früher bei der Band immer "My Dying Bridge" gelesen und mich über den dämlichen und sinnlosen Bandnamen gewundert.![]()
![]()
Auch ganz alt? Sowas sollte als neugeborener Dässmeddler doch nach Ihrem Gusto sein.Muss feststellen, dass mir nach dem Hören der älteren Alben wieder klar ist warum ich mit MDB doch nicht so viel anfangen konnte. Nicht mein Ding.
Das neue Album nehme ich da mal aus...
*sign*Wenn die welt wirklich untergeht, dann muss dieses Forum bis zu letzt stehen, weil es immer was zu lachen gibt.![]()
...achsowir hatten ja nicht so viel Englisch in der Schule.![]()
*unterschreib*Wenn die welt wirklich untergeht, dann muss dieses Forum bis zu letzt stehen, weil es immer was zu lachen gibt.![]()