Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.175
35.359
170
Wobei ich ehrlich gesagt die Bratwurst-Analogie besser als den Salat-Vergleich finde. Wenn man den Duden und Wikipedia bemüht, ist Salat einfach irgendeine Kaltspeise mit Dressing, die man als alles Mögliche essen kann.
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.896
19.772
128
50
Trier
Wobei ich ehrlich gesagt die Bratwurst-Analogie besser als den Salat-Vergleich finde. Wenn man den Duden und Wikipedia bemüht, ist Salat einfach irgendeine Kaltspeise mit Dressing, die man als alles Mögliche essen kann.
Na ja, Bratwurst ist aber heutzutage auch alles mögliche. Von schlabbrigen Sojaprodukten über kräftige alte Rezepte mit Fleisch bis hin zu Thüringern *Hust :ugly:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.175
35.359
170
Na ja, Bratwurst ist aber heutzutage auch alles mögliche. Von schlabbrigen Sojaprodukten über kräftige alte Rezepte mit Fleisch bis hin zu Thüringern *Hust :ugly:
Eben. Aber in ihrer Basis (wurstförmig, Fleisch[-ersatz], Gewürze, wird gebraten) sind sie doch gleich. Das bietet Raum für Variationen, neue Gewürze, andere Serviermöglichkeiten, aber alles hat doch ein paar Vorgaben gemeinsam. Salat hingegen ist Lyoner mit Vinaigrette, Nudeln mit Käse und Mayonnaise, Eisbergsalat mit Essig-Öl-Dressing.
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.896
19.772
128
50
Trier
Eben. Aber in ihrer Basis (wurstförmig, Fleisch[-ersatz], Gewürze, wird gebraten) sind sie doch gleich. Das bietet Raum für Variationen, neue Gewürze, andere Serviermöglichkeiten, aber alles hat doch ein paar Vorgaben gemeinsam. Salat hingegen ist Lyoner mit Vinaigrette, Nudeln mit Käse und Mayonnaise, Eisbergsalat mit Essig-Öl-Dressing.
Igitt :ugly:
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.885
12.927
128
32
Leverkusen
Wobei ich ehrlich gesagt die Bratwurst-Analogie besser als den Salat-Vergleich finde. Wenn man den Duden und Wikipedia bemüht, ist Salat einfach irgendeine Kaltspeise mit Dressing, die man als alles Mögliche essen kann.

Wenn man so guckt, was manche Leute gerne so als Metal bezeichnen, finde ich den Salat-Vergleich mit dieser Definition doch deutlich passender.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA