- 13 Juli 2011
- 106.897
- 59.586
- 168
Puh, und nun? Wie kommen wir auf einen gemeinsamen Nenner?![]()
Vielleicht würde es helfen, wenn du mir einfach zustimmen würdest?

Puh, und nun? Wie kommen wir auf einen gemeinsamen Nenner?![]()
Nach seinem Weggang (Peter Gabriel) sind sie langsam aber sicher zu einer belanglosen Pop-Gruppe verkommenPeter Gabriel... ohne ihn ist Genesis nicht mehr Genesis.
Viele wollen halt keine "Musik hören" sondern "Musik berieselung", da muss es catchy und eingängig sein.
smi
Das neue Mgla Album ist wieder ein Meisterwerk geworden! Ganz großartig!![]()
Ok, aber nur, weil Du es bist.Vielleicht würde es helfen, wenn du mir einfach zustimmen würdest?![]()
Ok, aber nur, weil Du es bist.![]()
Jo das ist wieder wunderbar gewordenHab ich schon erwähnt dass M(ü)gla wieder ein kleines Meisterwerk erschaffen haben? Diese Polen haben es echt drauf.![]()
Tja selbst schuldWiderliche Menschen, kann ich mir nicht anhören...
smi
Tja selbst schuld![]()
Das Label ist mir als solches bekannt, was ich auch nicht gut heiße, aber wo hast du ersteres denn her?Mir versaut es irgendwie eine Band, wenn deren Mitglieder Alben mit dem Titel "Judenfrei" rausbringen... und auf einem Label sind, deren Chef freundliche Botschaften wie "Eliminate Zionist Cancer!" und "Destroy Israel!" verbreitet...
smi
Das Label ist mir als solches bekannt, was ich auch nicht gut heiße, aber wo hast du ersteres denn her?
War das nicht von den Mitgliedern von Deus Mortem, mit denen die auf Tour waren?
Ich finde es selbst sehr schade dass sie gerade bei diesem Label unter Vertrag sind und sich nicht von der Szene abgrenzen
"Judenfrei" ist ein Song der ersten(?) Band vom M., Leichenhalle.
Der Label Chef ist auch schon mit Mgla zusammen aufgetreten.
Ich finde es auch recht auffällig, dass da nie eine Distanzierung stattfand.
Den meisten Leuten würde es vmtl. reichen wenn so ein standard Statement a la "Jugendsünden, blabla, wir sind nicht rechts, blabla" kommen würde.
Kommt aber nicht.