Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

neo-one

W:O:A Metalmaster
12 Feb. 2007
5.216
1.029
128
Berlin
Jugendsünden? Die Gründe sind sicherlich schon einige Jahre alt, aber sind halt wieder aktuell, wenn es zusätzlich noch grüne aus 2019 gibt.

ich meinte damit nicht, dass ICH das für Jugendsünden halte, sondern das mgla nicht mal eine halbherzige standard Distanzierung geäußert haben wie so manche andere band

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
12.687
19.615
128
30
Ersteres geht ja nur um die Vorband. Was aber auch schon viel aussagt.
Zweiteres ist ganz viel mimimi... das Aufdecken ihrer Verstrickungen ist beileibe keine "Schmutzkampange".
Ich finde das Statement auch ziemlich lächerlich

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.092
41.824
170
Zu meiner großen Überraschung muss ich sagen, dass ich den ersten Track von der Blind-Guardian-Orchester-Scheibe ziemlich geil finde. Quasi ein aktueller post-Nightfall-Song ohne Gitarren. Läuft. :cool:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.092
41.824
170
Ich finde es auch recht auffällig, dass da nie eine Distanzierung stattfand.

Den meisten Leuten würde es vmtl. reichen wenn so ein standard Statement a la "Jugendsünden, blabla, wir sind nicht rechts, blabla" kommen würde.

Kommt aber nicht.
Ach komm, es hat bei Kreator, bei DragonForce, bei Alcest nie eine echte Distanzierung von “Jugendsünden“ gegeben. Nur weils ne osteuropäische Black-Metal-Band ist, soll das nicht mehr reichen?