SAVA
W:O:A Metalgod
Der neue Song von Metalite ist ja wieder ganz entzückend geworden.
@Hurrabärchi wie gefällt Ihnen das?

@Hurrabärchi wie gefällt Ihnen das?

Ich sehe nur den Thumbnail und bin verzückt.Der neue Song von Metalite ist ja wieder ganz entzückend geworden.
@Hurrabärchi wie gefällt Ihnen das?![]()
Ooh was neues von der Speerpitze des belanglosen GedudelsDer neue Song von Metalite ist ja wieder ganz entzückend geworden.
Der neue Song von Metalite ist ja wieder ganz entzückend geworden.
Sie haben beide den wahren Dancemeddl nich verstandenOoh was neues von der Speerpitze des belanglosen Gedudels![]()
Ein Glück das ich das nich verstehe!Sie haben beide den wahren Dancemeddl nich verstanden![]()
Dann hau ich Ihnen volles Pfund aufs Mowl.Ein Glück das ich das nich verstehe!![]()
Genow, sind einfach nicht offen genug für andere Musik.Sie haben beide den wahren Dancemeddl nich verstanden![]()
Auf die Omme, das hilft vielleicht.Dann hau ich Ihnen volles Pfund aufs Mowl.![]()
Da fällt mir auf, dass die ja die female Front gewechselt haben.Der neue Song von Metalite ist ja wieder ganz entzückend geworden.
Keine Ahnung, wo man solche Frontfrauen aufgabelt. Gibt's da vielleicht so 'ne Art Personaldienstleister, der sich auf female Fronterinnen spezialisiert hat?Die bewegt sich so grazil. Kommt die aus dem Schlager?