Strawman
W:O:A Metalgod
Ich mochte sie eigentlich immer. Das einzige Werk, dass ich ganz selten höre, ist die "Scorpio rising". Die fand ich 'nen Griff ins KloDas Spätwerk von PRONG ist verdammt noch mal saugeil...
Ich mochte sie eigentlich immer. Das einzige Werk, dass ich ganz selten höre, ist die "Scorpio rising". Die fand ich 'nen Griff ins KloDas Spätwerk von PRONG ist verdammt noch mal saugeil...
Da bin ich ganz bei Ihnen, ich war sehr angetan!MGLA!!!!!
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!
MGLA!!!!!
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!
Nur wenn se sich dabei unter die Dusche stellen. Mgla im Regen...Ziehen die denn auf Pladde auch? Oder eher live?
Nur wenn se sich dabei unter die Dusche stellen. Mgla im Regen...
So könnte es was werden. Und die Anlage aufreißen, das die Kacheln von der Wand fallen!Dabei das licht ausmachen und n stroboskob in die Ecke des Bades stellen?
Live is zumindest unverschämt mächtig, aus Konserve aber wohl auch sehr gut...Ziehen die denn auf Pladde auch? Oder eher live?
Live is zumindest unverschämt mächtig, aus Konserve aber wohl auch sehr gut...
So könnte es was werden. Und die Anlage aufreißen, das die Kacheln von der Wand fallen!![]()
Live is zumindest unverschämt mächtig, aus Konserve aber wohl auch sehr gut...
Ohja. Vor allem Exercies in futility und With hearts toward none.
Die 90er waren echt scheisse.
Die 90er... Da war ich gerade 10 und hatte noch keine Ahnung von Musik.Da gab es aber vielen guten Death Metal.![]()
So könnte es was werden. Und die Anlage aufreißen, das die Kacheln von der Wand fallen!![]()