Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.973
14.836
128
33
Leverkusen
Dann hast du aber noch nicht die neue Ghost, Motorjesus und Zeal & Ardor gehört :o

Die neue Ghost habe ich gehört, Motorjupp und Zeal & Ardor sind gut, aber wenn sie keine extremen Sprünge gemacht haben bei weitem nicht auf dem Niveau :o
Zudem müssten die ja auch erstmal an der aktuellen Scheibe der Melvins vorbei.
Ich hab aber gerade gesehen, dass Yob ein neues Album draußen haben, das könnte tatsächlich Konkurrenz bedeuten :eek: :)

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
"Symphonies of Sickness" scheint wohl für mich die relevanteste Carcass-Scheibe zu sein? :confused:
Alles danach ist mir zu lahm und midtempolastig ("groovig" halt :D) und "Reek of Putrefaction" ist leider unterirdisch produziert...

Hm... Ich glaube, die "Tools of the Trade"-EP war noch ganz annehmbar? :cool:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.057
83.108
168
Hansestadt
Du warst doch schon bei CU, und was ist mit RiotV und DOOOORO??
Ich schrieb doch auf Tour.
CU haben 'nen Einzelgig gespielt, wie so einige andere gute Sachen.
RiotV sind ja nur Vorband bei Primal Fear - was für ein Witz!:rolleyes:
Bin wohl etwas verwöhnt vom letzten Jahr, als Grand Magus/Evil Invaders oder auch High Spirits/Argus unterwegs waren... Nicht zu vergessen Manowar sowie Ross the Boss/Ancillotti...

Doro lass ich dieses Jahr mal ausfallen...