Blake
Schnucki
Dann hast du aber noch nicht die neue Ghost, Motorjesus und Zeal & Ardor gehörtDie neue Eagle Twin ist auch nach dem zigsten Durchlauf noch immer das beste Album des Jahres, und wird es wohl auch bleiben
Dann hast du aber noch nicht die neue Ghost, Motorjesus und Zeal & Ardor gehörtDie neue Eagle Twin ist auch nach dem zigsten Durchlauf noch immer das beste Album des Jahres, und wird es wohl auch bleiben
Dann hast du aber noch nicht die neue Ghost, Motorjesus und Zeal & Ardor gehört
Ja!Ist Ihnen sicher nicht hotten-tottig genug...
Das ist auch gut so! Windir war schon sehr speziell und sehr klasse, der Gute ist leider viel zu früh verstorben.
stell ich jetzt auch grad mal wieder festGestern beim Hören meiner Geburtstagsgeschenke hab ich mal wieder festgestellt, Thrash geht (fast) immer.
Ach, hörst Du auch Saris Geburtstagsgeschenke?stell ich jetzt auch grad mal wieder fest
Du warst doch schon bei CU, und was ist mit RiotV und DOOOORO??So richtig tolle Sachen sind dies Jahr irgendwie nicht auf Tour...
ja ich hab mich bei ihr im Zimmer verstecktAch, hörst Du auch Saris Geburtstagsgeschenke?
Ich schrieb doch auf Tour.Du warst doch schon bei CU, und was ist mit RiotV und DOOOORO??