2001stardancer
W:O:A Metalmaster
Das ist ja wohl sowas von Frevelhaft...
Doro lass ich dieses Jahr mal ausfallen...
Das ist ja wohl sowas von Frevelhaft...
Käse, dachte schon Riot sind als Headliner unterwegs Wäre dann aber auch ne mutige Hallengröße gewesen!Ich schrieb doch auf Tour.
CU haben 'nen Einzelgig gespielt, wie so einige andere gute Sachen.
RiotV sind ja nur Vorband bei Primal Fear - was für ein Witz!
Bin wohl etwas verwöhnt vom letzten Jahr, als Grand Magus/Evil Invaders oder auch High Spirits/Argus unterwegs waren... Nicht zu vergessen Manowar sowie Ross the Boss/Ancillotti...
So richtig tolle Sachen sind dies Jahr irgendwie nicht auf Tour...
Heutzutage wären die Hallen für RiotV wohl zu groß.Käse, dachte schon Riot sind als Headliner unterwegs Wäre dann aber auch ne mutige Hallengröße gewesen!
Fire of motion drückt schon ganz Gut z.b.Zeal & Ardor sind ja einfach nur abgedreht, aber mehr auch nicht. Da ist kein Knack und nix hinter... Verstehe gar nicht, was die Leute an denen so toll finden?
Was issn daran so ungewöhnlich toll? *duckundwegrenn*....Du warst doch schon bei CU, und was ist mit RiotV und DOOOORO??
Das ist ja wohl selbsterklärend, besonders bei DOOOOROWas issn daran so ungewöhnlich toll? *duckundwegrenn*....
Bestimmt können Sie mich bald nicht mehr lyden.....Das ist ja wohl selbsterklärend, besonders bei DOOOORO
Ach, hörst Du auch Saris Geburtstagsgeschenke?
ja ich hab mich bei ihr im Zimmer versteckt
Bestimmt können Sie mich bald nicht mehr lyden.....
Also Doro glotz ich auch immer, aber ich halte das nicht für außergewöhnlich. Auf Konzi würde ich da nich gehen, wenn se auf Festival spielen, dann guck ich mir das immer an.
Nein, außergewöhlich nicht, aber ich mag sie einfach! Vielleicht weil sie mich bald solange begleitet wie die Maiden, Priest usw. Auch wenn sie keine Promopeinlichkeit ausgelassen hat Hat aber auch nie aufgesteckt, da hab ich schon Respekt vor.Bestimmt können Sie mich bald nicht mehr lyden.....
Also Doro glotz ich auch immer, aber ich halte das nicht für außergewöhnlich. Auf Konzi würde ich da nich gehen, wenn se auf Festival spielen, dann guck ich mir das immer an.
die Restlebenszeit ist ja überschaubar, also net wildwer freiwillig doro schaut hat die kontrolle über sein leben verloren
die Restlebenszeit ist ja überschaubar, also net wild