Stimmt, da stand ich kurz auf dem Schlauch....das neue find ich nich so dolle.
Das ältere ist gut.
Die alten Marillion haben einfach richtig gute Musik gemacht. They don't build 'em like this anymore...
Hm, einerseits hat die Scheibe schon einen ziemlichen Suchtfaktor, was an den teilweise sehr geilen Songs liegen dürfte, man muss aber auch sehr aufpassen, dass man da nicht überhört.Nachdem ich die neue Ghost jetzt 'ne Weile nicht gehört hab, gefällt sie mir heute gleich wieder sehr gut.
Hm, einerseits hat die Scheibe schon einen ziemlichen Suchtfaktor, was an den teilweise sehr geilen Songs liegen dürfte, man muss aber auch sehr aufpassen, dass man da nicht überhört.
Die Scheibe kann man getrost mit einer Tüte Erdnussflips vergleichen: hat man erstmal angefangen, mag man nicht aufhören und am Ende ist man überfressen und einem wird bissl übel...
Die neue Amorphis ist ja in sich auch ziemlich klasse, auch wenn einige Songs keine sooo großen Überflieger sind. Genau dadurch stehen die geilen Nummern einfach noch mehr hervor...Und ich erwische mich immer noch bei dem Gedaken, dass manche Songs einfach völlig überflüssig sind. Nicht so wie bei der Amorphis, die geht mir viel zu lang, aber kürzer wäre die Geschichte einfach nicht zu erzählen.
Und ich erwische mich immer noch bei dem Gedaken, dass manche Songs einfach völlig überflüssig sind. Nicht so wie bei der Amorphis, die geht mir viel zu lang, aber kürzer wäre die Geschichte einfach nicht zu erzählen.