Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Hab ich mal im Vorprogramm von Kadavar gesehen (wobei ich eigentlich nur wegen Mantar, die die zweite Vorband waren, dort war), die waren echt gut.
Gibt's leider nicht mehr, wenn ich das richtig aufgeschnappt habe. Haben sich dieses Jahr aufgelöst .. :(

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
Erkenntnisse meiner Tochter, nachdem sie unbedingt meine Kopfhörer aufziehen musste um zu hören, was Mama gerade hört:
Es läuft: Dark Throne - Panzerfaust
Sie gibt mir die Kopfhörer nach 1 sec zurück "Das mag ich nicht. Ich möchte DAS DA hören" und zeigt dabei auf Satyricon - Nemesis Diving.
Ich: "Bist du sicher?"
Sie: "Ja! Da sind Flammen, ich mag Flammen!"
Ich spiele das Album irgendwo in der Mitte ab und reiche ihr die Kopfhörer. Dabei erwarte ich, dass sie die auch sofort wieder auszieht. Stattdessen folgt ein ganzer Schwall: "Das mag ich! Das mag ich! Mama, das ist schön!"

Papa hofft jetzt, dass sie auch Manowar mag :D

Zuletzt bearbeitet:

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Erkenntnisse meiner Tochter, nachdem sie unbedingt meine Kopfhörer aufziehen musste um zu hören, was Mama gerade hört:
Es läuft: Immortal - Panzerfaust
Sie gibt mir die Kopfhörer nach 1 sec zurück "Das mag ich nicht. Ich möchte DAS DA hören" und zeigt dabei auf Satyricon - Nemesis Diving.
Ich spiele das Album irgendwo in der Mitte ab und reiche ihr die Kopfhörer. Dabei erwarte ich, dass sie die auch sofort wieder auszieht. Stattdessen folgt ein ganzer Schwall: "Das mag ich! Das mag ich! Mama, das ist schön!"

Wenn da Flammen auf dem Cover sind, bin ich durchaus zuversichtlich. :o

• Like
Reaktionen: Membarus

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.309
63.829
158
Es läuft: Dark Throne - Panzerfaust

Klasse! :D

• Like
Reaktionen: Membarus