Schmuh
W:O:A Metalmaster
- 11 Nov. 2011
- 16.038
- 1.146
- 128
Oh Gott. Ich muss in dieser ganzen Ecke weiterschauen!
Hällas, Honeymoon Disease, Death Alley
Hällas, Honeymoon Disease, Death Alley
Death Alley
Gibt's leider nicht mehr, wenn ich das richtig aufgeschnappt habe. Haben sich dieses Jahr aufgelöst ..Hab ich mal im Vorprogramm von Kadavar gesehen (wobei ich eigentlich nur wegen Mantar, die die zweite Vorband waren, dort war), die waren echt gut.
Gibt's leider nicht mehr, wenn ich das richtig aufgeschnappt habe. Haben sich dieses Jahr aufgelöst ..
Papa hofft jetzt, dass sie auch Manowar mag
Erkenntnisse meiner Tochter, nachdem sie unbedingt meine Kopfhörer aufziehen musste um zu hören, was Mama gerade hört:
Es läuft: Immortal - Panzerfaust
Sie gibt mir die Kopfhörer nach 1 sec zurück "Das mag ich nicht. Ich möchte DAS DA hören" und zeigt dabei auf Satyricon - Nemesis Diving.
Ich: "Bist du sicher?"
Sie: "Ja! Da sind Flammen, ich mag Flammen!"
Ich spiele das Album irgendwo in der Mitte ab und reiche ihr die Kopfhörer. Dabei erwarte ich, dass sie die auch sofort wieder auszieht. Stattdessen folgt ein ganzer Schwall: "Das mag ich! Das mag ich! Mama, das ist schön!"
Gibt's leider nicht mehr, wenn ich das richtig aufgeschnappt habe. Haben sich dieses Jahr aufgelöst ..
Solang sie dann nicht in der Schule(?) anfängt, Pleasure Slave zu singen
Du bist so ein Spinner!
Klasse!Erkenntnisse meiner Tochter, nachdem sie unbedingt meine Kopfhörer aufziehen musste um zu hören, was Mama gerade hört:
Es läuft: Dark Throne - Panzerfaust
Sie gibt mir die Kopfhörer nach 1 sec zurück "Das mag ich nicht. Ich möchte DAS DA hören" und zeigt dabei auf Satyricon - Nemesis Diving.
Ich: "Bist du sicher?"
Sie: "Ja! Da sind Flammen, ich mag Flammen!"
Ich spiele das Album irgendwo in der Mitte ab und reiche ihr die Kopfhörer. Dabei erwarte ich, dass sie die auch sofort wieder auszieht. Stattdessen folgt ein ganzer Schwall: "Das mag ich! Das mag ich! Mama, das ist schön!"
Ich kann mir nicht helfen, ich wär schon stolzSolang sie dann nicht in der Schule(?) anfängt, Pleasure Slave zu singen
Ich kann mir nicht helfen, ich wär schon stolz