Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.005
14.887
128
33
Leverkusen
Reva.....abartige Stimme trifft es gut.....das ist grausig, sorry....kann ich mir nich anhören. Aber ich habs versucht....;):ugly:

Aber ich rechne es dir hoch an, dass du's immer wieder versuchst.

Der Kerl hat z.B. Bethlehems Dictius Te Necare eingesungen und auch auf Anaal Nathrakhs Passion dem Song Tod huetet uebel seine Stimme geliehen. Außerdem spielt er Bass bei Pavor (und singt da auch gelegentlich, aber die kennt ja auch kaum wer).

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
CF's "Cold Lake" ist zwar auch heute nicht das Gelbe vom Ei (nun wirklich nicht... :rolleyes::D), aber immerhin habe ich nach all' den Jahren meinen Frieden mit der Scheibe geschlossen. :)

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
12.535
19.375
128
30
Aber ich rechne es dir hoch an, dass du's immer wieder versuchst.

Der Kerl hat z.B. Bethlehems Dictius Te Necare eingesungen und auch auf Anaal Nathrakhs Passion dem Song Tod huetet uebel seine Stimme geliehen. Außerdem spielt er Bass bei Pavor (und singt da auch gelegentlich, aber die kennt ja auch kaum wer).
Ach der ist das.. Dictius te Necare kenn ich, die Stimme find ich eigentlich ganz geil, näher am Wahnsinn geht nicht ^^. Aber Ich kann mir das echt nich länger als ne halbe Stunde geben :D

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Wie konnten denn bitte bisher die Bands

Hällas

und

Honeymoon disease

Vorbeigehen? Sehr geile Sachen! Herrlich retro :cool::cool: