Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
12.535
19.375
128
30
Pfff, Death Metal ist die bestmögliche Musik überhaupt. Mehr gibt es da nicht zu sagen. :o
Und wer was anderes behauptet, hört nicht genau hin. :o
Nach dem Black Metal ist das durchaus richtig :D und ich finde dass Death Metal sehr wohl emotionen und vor allem Energie auslösen kann.

• Like
Reaktionen: SAVA

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.005
14.886
128
33
Leverkusen
Rainer Landfermann hat noch immer eine der großartigsten, abartigsten Stimmen, und hat diese auf seinem ersten Soloalbum Mein Wort in Deiner Dunkelheit nicht nur grandios in Szene gesetzt, sondern auch musikalisch mächtig abgeliefert und mal eben einen Kandidaten für das Album des Jahres rausgebracht.

Für die meisten hier wird's vermutlich nichts sein, aber wer sich auf dieses avantgardistische Werk zwischen Jazz, DSBM und Tech Death mit klassischen Einwürfen einlassen kann wird mit einem packenden, verstörend-schönen 40-minütigen Meisterwerk belohnt.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.300
63.825
158
Rainer Landfermann hat noch immer eine der großartigsten, abartigsten Stimmen, und hat diese auf seinem ersten Soloalbum Mein Wort in Deiner Dunkelheit nicht nur grandios in Szene gesetzt, sondern auch musikalisch mächtig abgeliefert und mal eben einen Kandidaten für das Album des Jahres rausgebracht.

Für die meisten hier wird's vermutlich nichts sein, aber wer sich auf dieses avantgardistische Werk zwischen Jazz, DSBM und Tech Death mit klassischen Einwürfen einlassen kann wird mit einem packenden, verstörend-schönen 40-minütigen Meisterwerk belohnt.
Gott oh Gott oh Gott.....soll ich mal ein Öhr riskieren? Kennsch nich, den guten Mann...;)
Oder werde ich gleich wieder ausmachen?:confused::ugly:

Strawman

21 März 2013
75.285
46.321
168
57
Kreis Ostholstein
Das Gesamtwerk von Kiss wird hier viel zuwenig gefwürdigt. Höre gerade mal wieder die Unmasked. Abgesehen davon , dass die Scheibe unheimlich poppig ist, wie geil ist die denn bite?
Two Sides Of The coin, She's so European etc. Gänsehaut pur! :heart::heart::heart:

Hex

4 März 2004
244.300
63.825
158
Reva.....abartige Stimme trifft es gut.....das ist grausig, sorry....kann ich mir nich anhören. Aber ich habs versucht....;):ugly:

• Like
Reaktionen: Revalon

Hex

4 März 2004
244.300
63.825
158
Das Gesamtwerk von Kiss wird hier viel zuwenig gefwürdigt. Höre gerade mal wieder die Unmasked. Abgesehen davon , dass die Scheibe unheimlich poppig ist, wie geil ist die denn bite?
Two Sides Of The coin, She's so European etc. Gänsehaut pur! :heart::heart::heart:
Kann ich dir nur zustimmen. :)

• Like
Reaktionen: Strawman