Frankenstolz
W:O:A Metalmaster
Aber Whitney Houston nicht gut finden.
Whitney hat Husten
Aber Whitney Houston nicht gut finden.
Ich weiß was du meinst, solche kenne ich auch.
Da wird gleich hergezogen über alles was nicht Metal ist.
Vor allem auf Festivals ist das meistens so. Es gibt Leute die nicht gleich die Nase rümpfen oder Leute beschimpfen, nur weil sie mal was anderes als Metal hören. Aber es gibt auch die Unentspannten die gleich loslegen und rumlästern oder Leute auch noch anmachen.
Ich rede hier nicht von nerviger Partymucke, die dann laut aufgedreht wird und Ballermannsongs die zu Tode genudelt werden oder solchen Shice.
Ist da halt der Unterschied, ob man damit wirklich nichts anfangen kann, oder es einfach grundlegend ablehnt und auch nie was damit zu tun haben will.
Letzteres ist bei Jugendlichen, die gerade mit der Entwicklung eines Musikgeschmacks beginnen und anfangen, sich einer Szene zugehörig zu fühlen, recht üblich (kann ich mich auch nicht von freisprechen), manche legens früh ab, manche spät, manche nie.
Wenn der eigene Geschmack eng gesteckt ist, dann ist das eben so, aber wenn man sich selber wissentlich limitiert und andere Sachen gar nicht mögen will finde ich das reichlich unsinnig.
Diese Art Menschen akzeptiert ja noch nicht mal alles im Bereich Metal/Rock. Und da meine ich nicht nur so spezielle Auswüchse wie BtB o.ä. Erinnere mich noch gut, wie ich auf meinem ersten KiT für mein Gamma Ray Shirt niedergemacht wurde.
Tatsächlich höre ich daheim in erster Linie Metal und Rock. Gehe aber auch gern auf Klassikkonzerte mit Jazz-Einschlägen und in der Indie oder der Singer-Songwriter-Ecke gefällt mir auch so einiges. Nur zu elektronisch darfs bei mir nicht werden. Das gefällt mir tatsächlich in keiner Spielart.
Was ist beim MOA passiert?Seit Freitag hat sich meine Metalwelt verändert
...nämlich?Seit Freitag hat sich meine Metalwelt verändert
Da war alles sehr fein , das meinte ich aber nicht.Was ist beim MOA passiert?
...nämlich?
Ahhhh, okayDa war alles sehr fein , das meinte ich aber nicht.
Wie es ist bei euch noch nicht angekommen ??
"Hootsforce"
OMGDa war alles sehr fein , das meinte ich aber nicht.
Wie es ist bei euch noch nicht angekommen ??
"Hootsforce"
Wahrscheinlich hat er noch so ne Schnulzentruppe für sich entdecktWas ist beim MOA passiert?
Seit Freitag hat sich meine Metalwelt verändert
Ich empfehle Dir dann nächstes Jahr diesen Event zu besuchen: https://www.alpen-flair.com/Wie es ist bei euch noch nicht angekommen ??
"Hootsforce"