Reiður Loki
VIP-Saufziege
*Bissel von unserem Sonnenschein schickeSo ein bisschen Melancholie zum traurigen Wetter.
*Bissel von unserem Sonnenschein schickeSo ein bisschen Melancholie zum traurigen Wetter.
Danke dir! Mal schauen, wann der ankommt.*Bissel von unserem Sonnenschein schicke
Lord Vigo sind musikalisch gesehen die Visigoth des Doom Metal!
Hab' bisher immer Nuclear Assault so ein wenig unter dem Radar laufen gehabt. Frag mich gerade warum...?
Die einzige "Schwachstelle" ist der Gesang, aber der passt zu der Art von Mucke.
Ist da. Danke!Danke dir! Mal schauen, wann der ankommt.
Hab' bisher immer Nuclear Assault so ein wenig unter dem Radar laufen gehabt. Frag mich gerade warum...?
Die einzige "Schwachstelle" ist der Gesang, aber der passt zu der Art von Mucke.
Die höre ich mir jetzt mal an, hab es nicht übersehen oder vergessen.Kennst du eigentlich Cloven Altar? Müsste dir eigentlich gefallen?
Ist ein (weiteres) Projekt von Cedrick Forsberg (Rocka Rollas, Blazon Stone...).
Hier sind die beiden Scheiben:
Ich finde die Band, wie eigentlich alles, was der bisher so verbrochen hat, großartig!
Die höre ich mir jetzt mal an, hab es nicht übersehen oder vergessen.