Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.668
41.144
170
Das Lethal-Weapons-Album ist absolut spitze! Hoffentlich kümmt das noch mal in physischer Form.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
75.147
46.172
168
57
Kreis Ostholstein
Hab' bisher immer Nuclear Assault so ein wenig unter dem Radar laufen gehabt. Frag mich gerade warum...?:confused:
Die einzige "Schwachstelle" ist der Gesang, aber der passt zu der Art von Mucke.

XXL

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
1.372
730
108
Niederlande
Hab' bisher immer Nuclear Assault so ein wenig unter dem Radar laufen gehabt. Frag mich gerade warum...?:confused:
Die einzige "Schwachstelle" ist der Gesang, aber der passt zu der Art von Mucke.

Ich hab für solche Bands sogar eine Kategorie:

Wenn ich sie auf ein Festival sehe mag ich es aber CDs von denen brauch ich nicht unbedingt. :p

SAVA

4 Aug. 2014
91.232
83.380
168
Hansestadt
Kennst du eigentlich Cloven Altar? Müsste dir eigentlich gefallen?

Ist ein (weiteres) Projekt von Cedrick Forsberg (Rocka Rollas, Blazon Stone...).

Hier sind die beiden Scheiben:

Ich finde die Band, wie eigentlich alles, was der bisher so verbrochen hat, großartig! :cool:
Die höre ich mir jetzt mal an, hab es nicht übersehen oder vergessen.:)

Hex

4 März 2004
244.144
63.628
158
Die Russen sind schon durchgeknallt, aber genauso feiert man Prodigy ap! :cool:

Ich bin gespannt wie es nun weitergeht...:(