XXL
W:O:A Metalhead
Be'lakor: Wieso hab ich das bis jetzt nie angehört?
Diese Jungs machen eigentlich sehr gute Musik.
Absolut beste Melo Death Gruppe mMnBe'lakor: Wieso hab ich das bis jetzt nie angehört?
Ich finde, Metal Church bringen das leider nicht mehr, sind nur noch solide in meinen Augen.Die neue von denen ist echt geil, könnte auch so von metal church veröffentlicht worden sein
Eigentlich?Be'lakor: Wieso hab ich das bis jetzt nie angehört?
Bin auch hier ganz bei Dir. Alles schonmal gehört und nur 0815. Power Metal mit unpassendem Gesang...Amon Amarths neuestes Werk ist irgendwie sehr langweilig..
Naja das 2015 MC album ist schon geil, das letzte ist tatsächlich nur solideIch finde, Metal Church bringen das leider nicht mehr, sind nur noch solide in meinen Augen.
Eigentlich?
Die sind top, wie Beckz bereits anmerkte...
Bin auch hier ganz bei Dir. Alles schonmal gehört und nur 0815. Power Metal mit unpassendem Gesang...
Ist ja immer bissl Geschmackssache. Ich messe Metal Church halt auch immer an den alten Sachen bis Hanging in the Balance. Damals war ich total geflasht, was sie halt nie mehr geschafft haben. Soll aber die Band nicht madig machen, freu mich auch auf die Jungs beim BYH und im Grünspan.Naja das 2015 MC album ist schon geil, das letzte ist tatsächlich nur solide
Ist ja immer bissl Geschmackssache. Ich messe Metal Church halt auch immer an den alten Sachen bis Hanging in the Balance. Damals war ich total geflasht, was sie halt nie mehr geschafft haben. Soll aber die Band nicht madig machen, freu mich auch auf die Jungs beim BYH und im Grünspan.
Metal Inquisitor sind eine ziemlich geile Combo.
Mana von Idle Hands ist einfach geil geworden und bestätigt die Debut-EP. Bin echt mal gespannt, wie es mit denen weitergeht...
Ist die schon draußen? Auf Spotify nicht?
Jipp, live sehr gut, auf CD immer so bissl lala....Der letzte Wacken-Gig war ganz großes Kino, damals fand ich MC besser als je zuvor. Aber die neue Scheibe hat mich leider auch noch nicht gepackt.
Ist die schon draußen? Auf Spotify nicht?
So sieht's aus...Auf dem Keep It True hatten sie die schon dabei und auf der Tour grade bestimmt auch.
Offiziell kommt sie scheinbar erst am Freitag in die Läden.