Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.125
75.448
168
Hansestadt
Die neue von denen ist echt geil, könnte auch so von metal church veröffentlicht worden sein :o
Ich finde, Metal Church bringen das leider nicht mehr, sind nur noch solide in meinen Augen.;)

Be'lakor: Wieso hab ich das bis jetzt nie angehört?

Diese Jungs machen eigentlich sehr gute Musik.
Eigentlich?:confused:
Die sind top, wie Beckz bereits anmerkte...:cool:

Amon Amarths neuestes Werk ist irgendwie sehr langweilig..
Bin auch hier ganz bei Dir. Alles schonmal gehört und nur 0815. Power Metal mit unpassendem Gesang...
 

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.495
5.830
128
31
Wilster/Flensburg
Ich finde, Metal Church bringen das leider nicht mehr, sind nur noch solide in meinen Augen.;)


Eigentlich?:confused:
Die sind top, wie Beckz bereits anmerkte...:cool:


Bin auch hier ganz bei Dir. Alles schonmal gehört und nur 0815. Power Metal mit unpassendem Gesang...
Naja das 2015 MC album ist schon geil, das letzte ist tatsächlich nur solide
 
  • Like
Reaktionen: Doc Rock

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.125
75.448
168
Hansestadt
Naja das 2015 MC album ist schon geil, das letzte ist tatsächlich nur solide
Ist ja immer bissl Geschmackssache. Ich messe Metal Church halt auch immer an den alten Sachen bis Hanging in the Balance. Damals war ich total geflasht, was sie halt nie mehr geschafft haben. Soll aber die Band nicht madig machen, freu mich auch auf die Jungs beim BYH und im Grünspan.:)
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.885
9.719
130
Göttingen
Ist ja immer bissl Geschmackssache. Ich messe Metal Church halt auch immer an den alten Sachen bis Hanging in the Balance. Damals war ich total geflasht, was sie halt nie mehr geschafft haben. Soll aber die Band nicht madig machen, freu mich auch auf die Jungs beim BYH und im Grünspan.:)

Der letzte Wacken-Gig war ganz großes Kino, damals fand ich MC besser als je zuvor. Aber die neue Scheibe hat mich leider auch noch nicht gepackt.
 
  • Like
Reaktionen: MachineFuckingHead

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.125
75.448
168
Hansestadt
Der letzte Wacken-Gig war ganz großes Kino, damals fand ich MC besser als je zuvor. Aber die neue Scheibe hat mich leider auch noch nicht gepackt.
Jipp, live sehr gut, auf CD immer so bissl lala....

Ist die schon draußen? Auf Spotify nicht?
Auf dem Keep It True hatten sie die schon dabei und auf der Tour grade bestimmt auch.
Offiziell kommt sie scheinbar erst am Freitag in die Läden.
So sieht's aus...;)