"Musik", die gar nicht geht

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DeadMonkey

W:O:A Metalhead
13 Okt. 2010
663
0
61
kann man kaum beantworten.
ist batürlich erstens Geschmacksache ,ich denke auf irgendeine weie hat jede musik daseinsbrechtigung

Musik soll mir irgendetwas geben und ich muss merken,dass a leidenschafft dahintersteckt.Und das kann es in jedem genre geben.

Wichtig ist dabei nicht ob es schwer war diese Musik zu mahcen( Die ramoneshaben unglaublich schlichte musik gemacht und gehören dennoch zu meinen favoriten).

Und genauso wie es überall gute musik gibt,gibt es auch überall schlechte

Das allgemeine Abwerten einer musikrichtung halte ich für falsch

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Der Thread ist doof :(

Jeder soll das hören was ihm persönlich am meisten zusagt. Mir doch scheißegal ob sich jemand darüber aufregt oder sich drüber lustig macht was ich höre.

Ich hör neben Metal auch die aktuellen Titel aus dem Charts oder gerne auch house. Lady Gaga hat doch auch ein paar gute Titel wie ich finde.

Wenns wem nicht passt: Leck mich ;)

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Der Thread ist doof :(

Jeder soll das hören was ihm persönlich am meisten zusagt. Mir doch scheißegal ob sich jemand darüber aufregt oder sich drüber lustig macht was ich höre.

Ich hör neben Metal auch die aktuellen Titel aus dem Charts oder gerne auch house. Lady Gaga hat doch auch ein paar gute Titel wie ich finde.

Wenns wem nicht passt: Leck mich ;)

*unterschreib*

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Nö, finde ich nicht. Erstens macht es Spaß über Musik zu labern und zweitens muß man ja nicht mitmachen wenn man es nicht ertragen kann wenn jemand anderer Meinung ist ;)

Rammsteiner

3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Nö, finde ich nicht. Erstens macht es Spaß über Musik zu labern und zweitens muß man ja nicht mitmachen wenn man es nicht ertragen kann wenn jemand anderer Meinung ist ;)

Aber dann bitte nur mit dem Grundsatz:
"Ich habe recht, du könntest aber auch recht haben." :)
und "Musik die garnicht geht" gibts nicht, da sie zumindest für eine einzige person auf der Welt "geht". Deswegen sage ich mal, dass die Überschrift falsch gewählt wurde.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Aber dann bitte nur mit dem Grundsatz:
"Ich habe recht, du könntest aber auch recht haben." :)
und "Musik die garnicht geht" gibts nicht, da sie zumindest für eine einzige person auf der Welt "geht". Deswegen sage ich mal, dass die Überschrift falsch gewählt wurde.

Na gut, meinetwegen. Hätte man besser ausdrücken können. Aber ich glaube so bierernst wie Du hat der Ersteller das gar nicht aufgefasst *g*
Und diesen Grundsatz kann ich nicht nachvollziehen. Wenn man etwas nicht mag, dann mag man es nicht. Das hat ja nichts mit Rechthaben zu tun, sondern lediglich mit Geschmack. Und über den kann man nicht wirklich streiten ;)

Zuletzt bearbeitet:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.821
12.345
168
Ja aber irgendwoher muss da ja auch eine Basis kommen, oder nicht?
Und ich rede jetzt nicht von so einem Quark wie Schnappi, oder Group Tekan, sondern auch etwas, das sich hält.
Laserkraft 3D kann man ja immer noch in Clubs und Discos hören

leute wie bushido, großteil der kommerziellen rapper- oder hiphopszene, scooter, wendler etc. haben bestimmt alle eine große künstlerische basis, die überhaupt nicht auf image oder marketing beruht. da spricht die musik für sich. :o

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.712
5.678
128
Oumpfgard
leute wie bushido, großteil der kommerziellen rapper- oder hiphopszene, scooter, wendler etc. haben bestimmt alle eine große künstlerische basis, die überhaupt nicht auf image oder marketing beruht. da spricht die musik für sich. :o

Also Bushido hat sich genau wie Sido durch AIDS hoch gearbeitet, dann kam natürlich gutes Marketing und alles dazu, aber dem einen künstlerischen Aspekt absprechen, würde ich auf jeden Fall nicht!

Der Wendler ist auch fast 15 Jahre dabei und hat 32 Alben draußen, der lebt halt von der Ballerman, Schlager Szene...
Aber Arbeit steckt da mit Sicherheit hinter und der ist doch ohnehin nirgendwo oben in den Charts, oder? o_O

Und ja Scooter...also du kannst mir sagen was du willst, wer 20 Jahre lang mit dem ewig "gleichen" Lied, immer wieder in die Charts kommt, muss das irgendwie können! :D