"Musik", die gar nicht geht

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Argh, so'ne Scheiße, ich hab kein youtube im Büro. Haltet die Diskussion mal warm, ich muss wenn ich zuhause bin unbedingt noch ein paar wirklich schlechte Cover verlinken. :D

Zuletzt bearbeitet:

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
:confused:

Das ist halt die Musik, wenn man das nicht mag, ist das was anderes...
Das Lied hier finde ich persönlich sehr geil!
http://www.youtube.com/watch?v=9lQFIDMpBJ4

Ich meinte damit nicht dass ich Dubstep nicht mag, sondern wörtlich was ich geschrieben habe, es gibt wirklich miese, am Fließband rausgehauene Dubstep-Remixe zu tausenden bei Youtube. Ich nenne Dubstep immer gerne den "Nu Metal der Elektronischen Musik": riesen Hype, riesen Erfolg für ein paar DJs und Producer, die einigen wenigen Perlen die wirklich gut sind darf man sich aber mühsam aus einem riesigen Haufen Bullshit rauspicken. Jetzt hast du passend dazu natürlich genau den einen der beiden guten Songs die das kettenrauchende Emo-Frettchen namens Skrillex ausversehen mal gebaut hat gepostet. Der Versinkt in meinen Augen mit vielen seiner Tracks leider auch in der Mittelmäßigkeit generischer Wubwub-Samples die auf einen recht billigen Halftime-Beat gelegt werden. :D
Der zweite gute Song von Skrillex ist übrigens der hier: http://www.youtube.com/watch?v=WSeNSzJ2-Jw&ob=av3e

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.712
5.678
128
Oumpfgard
Ich meinte damit nicht dass ich Dubstep nicht mag, sondern wörtlich was ich geschrieben habe, es gibt wirklich miese, am Fließband rausgehauene Dubstep-Remixe zu tausenden bei Youtube. Ich nenne Dubstep immer gerne den "Nu Metal der Elektronischen Musik": riesen Hype, riesen Erfolg für ein paar DJs und Producer, die einigen wenigen Perlen die wirklich gut sind darf man sich aber mühsam aus einem riesigen Haufen Bullshit rauspicken. Jetzt hast du passend dazu natürlich genau den einen der beiden guten Songs die das kettenrauchende Emo-Frettchen namens Skrillex ausversehen mal gebaut hat gepostet. Der Versinkt in meinen Augen mit vielen seiner Tracks leider auch in der Mittelmäßigkeit generischer Wubwub-Samples die auf einen recht billigen Halftime-Beat gelegt werden. :D
Der zweite gute Song von Skrillex ist übrigens der hier: http://www.youtube.com/watch?v=WSeNSzJ2-Jw&ob=av3e

Ah dann hab ich das falsch verstanden! :D
Ich hatte nur irgendwie das gemacht, was du sagtest und fand erstmal irgendwie gar nichts, hab dann noch "Cover" hinzugefügt und dann kam einiges, wobei ich das jetzt nicht so schlimm fand.
Also klar, das mit dem Fliesband mag stimmen, da das bei sowas glaub ich auch nicht so schwer ist!
Wahrscheinlich war ich wegen Avril und Co. auf noch einige schlechteres gefasst! :D

Von Skrillex habe ich noch nicht all zu viel gehört, fand beim durchhören aber einige Sachen ganz nett!
Eine Freundin hört die neuerdings immer im Auto, aber ich hab noch nicht drauf geachtet, ob es andere Lieder waren, als die beiden! :D

Passend zum Film Thread finde ich da übrigens auch dieses Lied irgendwie gut:
http://www.youtube.com/watch?v=cINmtxgULks

Sicherlich recht einseitig, aber es hat irgendwie eine beklemmende Atmosphäre!

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Du redest von beklemmender Atmosphäre und dann kommt sowas?

Aber da fällt mir wieder ein, wie sehr mich die Musik beim Film genervt hat.