"Musik", die gar nicht geht

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
*aus aktuellem anlass hochhol*

Leider ist ja MCA von den Beastie Boys gestern gestorben. Das finde ich wirklich sehr schade, weil die halt wirklich schon irgendwie arschcool waren. Viele Menschen im Internet finden das ebenfalls schade und sahen das unverständlicherweise als Anlass überall folgendes Video zu verbreiten:

www.youtube.com/watch?v=W8lhcZBlGG4

Coldplay. Ich wiederhole: COLDPLAY! Fight For Your Right von COLDPLAY! *unfass* Jetzt hat diese abgefuckte Heulsusenband für angehende Pädagogikstudentinnen aber endgültig verschissen. *schnaub*

Coldplay, ey... :mad:

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.538
2.814
128

Leider ist ja MCA von den Beastie Boys gestern gestorben. Das finde ich wirklich sehr schade, weil die halt wirklich schon irgendwie arschcool waren. Viele Menschen im Internet finden das ebenfalls schade und sahen das unverständlicherweise als Anlass überall folgendes Video zu verbreiten:

Coldplay. Ich wiederhole: COLDPLAY! Fight For Your Right von COLDPLAY! *unfass* Jetzt hat diese abgefuckte Heulsusenband für angehende Pädagogikstudentinnen aber endgültig verschissen. *schnaub*

...und ich dachte noch: klick´s besser nicht an :ugly::ugly:

Und der arme MCA kann sich noch nicht mal im Grabe umdrehen, weil er da vermutlich noch gar nicht drin liegt.

Wie heißt es doch so schön: Das Gegenteil von gut ist gut gemeint.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.971
63.369
158

Das werde ich schon aus Prinzip nicht anklicken, keiner kann Fight for your right besser rüberbringen als Beastie Boys! Scheißdreckscoverpissendreck!:mad:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.349
772
128
41
Hamburg & Berlin
Das werde ich schon aus Prinzip nicht anklicken, keiner kann Fight for your right besser rüberbringen als Beastie Boys! Scheißdreckscoverpissendreck!:mad:

Ich muss gerade an andere grausige Coverversionen denken...
z.B. Poison von Alice Cooper gecovert von Groove Coverage.
http://www.youtube.com/watch?v=55fa9Cji2uw

:ugly:

Ansonsten...nya bei mir persönlich geht nichts was in Richtung Unterschicht-Proll-Assi-Scheiß geht. Egal welches Genre nun genau. Gibt ja in jedem Genre Mist. In manchen aber mehr als in anderen. :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.188
12.850
168
Metalfranken

:Puke: Geht ja gar nicht :Puke:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.188
12.850
168
Metalfranken

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.538
2.814
128
Ich muss gerade an andere grausige Coverversionen denken...
z.B. Poison von Alice Cooper gecovert von Groove Coverage.
http://www.youtube.com/watch?v=55fa9Cji2uw

:ugly:

Ansonsten...nya bei mir persönlich geht nichts was in Richtung Unterschicht-Proll-Assi-Scheiß geht. Egal welches Genre nun genau. Gibt ja in jedem Genre Mist. In manchen aber mehr als in anderen. :D

Und so ein schönes Video!!! :ugly::ugly::ugly::Puke:
Da kriegt man je neben Ohrkrebs auch noch direkt Augenkrebs dazu :KO:

Und wehe jetzt packt hier noch einer die Heinzmann aus!
Dann ruf ich Amnesty International an :mad:
Das verstößt garantiert gegen die Genfer Konventionen :o