E'Lell
W:O:A Metalmaster
Hab ich Redundanz falsch verstanden?
Redundanz kann in der Kommunikationstechnik verschieden verstanden werden
Hier: Wortreichtum. Eine Eigenschaft, der sich die Katze idR nicht rühmen kann!
Hab ich Redundanz falsch verstanden?
Sicher?
Dann wirds wohl stimmen.Kenne ich durchaus in diesem Zusammenhang; ja.
*aus aktuellem anlass hochhol*
Leider ist ja MCA von den Beastie Boys gestern gestorben. Das finde ich wirklich sehr schade, weil die halt wirklich schon irgendwie arschcool waren. Viele Menschen im Internet finden das ebenfalls schade und sahen das unverständlicherweise als Anlass überall folgendes Video zu verbreiten:
www.youtube.com/watch?v=W8lhcZBlGG4
Coldplay. Ich wiederhole: COLDPLAY! Fight For Your Right von COLDPLAY! *unfass* Jetzt hat diese abgefuckte Heulsusenband für angehende Pädagogikstudentinnen aber endgültig verschissen. *schnaub*
Coldplay, ey...
Das werde ich schon aus Prinzip nicht anklicken, keiner kann Fight for your right besser rüberbringen als Beastie Boys! Scheißdreckscoverpissendreck!*aus aktuellem anlass hochhol*
Leider ist ja MCA von den Beastie Boys gestern gestorben. Das finde ich wirklich sehr schade, weil die halt wirklich schon irgendwie arschcool waren. Viele Menschen im Internet finden das ebenfalls schade und sahen das unverständlicherweise als Anlass überall folgendes Video zu verbreiten:
Coldplay. Ich wiederhole: COLDPLAY! Fight For Your Right von COLDPLAY! *unfass* Jetzt hat diese abgefuckte Heulsusenband für angehende Pädagogikstudentinnen aber endgültig verschissen. *schnaub*
Coldplay, ey...
Das werde ich schon aus Prinzip nicht anklicken, keiner kann Fight for your right besser rüberbringen als Beastie Boys! Scheißdreckscoverpissendreck!
*aus aktuellem anlass hochhol*
Coldplay, ey...
Ich muss gerade an andere grausige Coverversionen denken...
z.B. Poison von Alice Cooper gecovert von Groove Coverage.
http://www.youtube.com/watch?v=55fa9Cji2uw
Ansonsten...nya bei mir persönlich geht nichts was in Richtung Unterschicht-Proll-Assi-Scheiß geht. Egal welches Genre nun genau. Gibt ja in jedem Genre Mist. In manchen aber mehr als in anderen.
Ich muss gerade an andere grausige Coverversionen denken...
z.B. Poison von Alice Cooper gecovert von Groove Coverage.
http://www.youtube.com/watch?v=55fa9Cji2uw
Ansonsten...nya bei mir persönlich geht nichts was in Richtung Unterschicht-Proll-Assi-Scheiß geht. Egal welches Genre nun genau. Gibt ja in jedem Genre Mist. In manchen aber mehr als in anderen.
Und wehe jetzt packt hier noch einer die Heinzmann aus!
Dann ruf ich Amnesty International an
Das verstößt garantiert gegen die Genfer Konventionen
zwar nich die Heinzelolle...http://www.youtube.com/watch?v=z6JVrHJondQ