wieso gibt es nicht die möglichkeit, sich ein paar elektroden an den schwanz zu klemmen und sich dann durch die reibung beim wixxen ein paar volt zu erzeugen???
Was willst du denn damit aufladen?
'n Taschenrechner?
wieso gibt es nicht die möglichkeit, sich ein paar elektroden an den schwanz zu klemmen und sich dann durch die reibung beim wixxen ein paar volt zu erzeugen???
Oder das Auto einfach laufen lassen
Pumpe?!
einfach zu den live-shows gehen – die gibts da ohne ende – und paar barbarenspiesse mampfen, literweise bier saufen und dann schlafen gehen…braucht man keine „eigene“ musik…
Danke, so weit hab ich es auch alleine geschafft.Zum Duschen. Hatte dieses Jahr auch sowas mit und mußte mich deswegen nicht am Sanitärzelt anstellen bzw konnte mich zwischendurch einfach mal erfrischen
Und 230 Volt: es gibt so einige Geräte, die schlicht keinen Eingang für 12 Volt haben.
Danke, so weit hab ich es auch alleine geschafft.
Aber was für 230V-Geräte braucht man auf dem Zeltplatz?
(Ich sollte das vielleicht nicht unbedingt jemanden fragen der sich da sogar 'ne eigene Dusche aufbaut... )
Sowas in der Art haben wir Jasper schon auf dem W:T:N vorgeschlagen: Den Full:Metal:Kurbelvibrator. Ist bestimmt nächstes Jahr im Bag.
ohman ey...musstest du das wieder erwähnen?
Ich war froh diese Bilder zu der Unterhaltung wieder aus dem Kopf bekommen zu haben..
Sowas in der Art haben wir Jasper schon auf dem W:T:N vorgeschlagen: Den Full:Metal:Kurbelvibrator. Ist bestimmt nächstes Jahr im Bag.
Fandst Du die Bilder sooo unattraktiv?
Mhh... 300€ für den Wechselrichter, 500€ für den Kühlschrank... da muss ich aber 'ne ganze Menge CrushedIce verballern bis sich das rechnet. ^^Eines Herdes bedarf es sicherlich nicht, bzw. der Bedarf dann schon einiger riesiger Batterie und großem Wechselrichter
aber z.B. ein gutes 230 V A+++-Kühlgerät ist erheblich sparsamer, leistungsfähiger und in der Anschaffung günstiger als irgendwelche Camping-Kompressoren oder gar Absorber-Geräte auf 12 V.
Das Gleiche gilt für Kaffeemaschinen, Mixer, u.U. auch Licht (LED), u.s.w.
Und letztlich, weil es hier ja darum ging, kann man die gute alte Stereoanlage mitnehmen...
Bei mir an Bord sind dann auch noch PC, Fön, Eierkocher, Ventilator....
Und die weiter unten belächelte Pumpe (in 12V) sorgt dafür dass bei Küche, WC und Dusche das warme Wasser auch mit Druck fließt.