TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Geht nicht in Kneipen! Da ist ueberall Plyacylamethosencythid!Heidenzorn schrieb:gehst du nach der arbeit ins rock cafe?
Geht nicht in Kneipen! Da ist ueberall Plyacylamethosencythid!Heidenzorn schrieb:gehst du nach der arbeit ins rock cafe?
GENAU!!!TALKHEAVY schrieb:Geht nicht in Kneipen! Da ist ueberall Plyacylamethosencythid!
*Fee schrieb:MatheBald muss ich auch wieder
12 Spinnen und 4 Käfer, ne?
Das war in Mathe immer mein Problem...auf die Lösungen kam ich (fast) immer, nur mit dem falschen Rechenweg![]()
Wie rechnet man sowas nochma? Bin ja wenn es sich ergibt immer mal wieder am üben
Edit: Ooooodin!!! Hiiiilfeeeeeee!!!!!!!!![]()
1/15 + 1/25 = 8/75
*Fee schrieb:Wie kommt man da jetzt noch gleich auf die fümmensippzichstel?![]()
Los, erklärt einem Matheversager die Welt, bitte!Ich hab echt ALLES vergessen, was ich niemals konnte
![]()
![]()
sie hatte uebrigens letztens n angebot fuern strich! War se aber auch zu doof fuer!Odin schrieb:Um Brüche addieren zu können, musst du sie erstmal auf den gleichen Nenner (die Zahl unterm Strich) bringen![]()
dann kannst du die Zahlen überm Stricher (Streber nennen sie Zähler) einfach addieren
TALKHEAVY schrieb:sie hatte uebrigens letztens n angebot fuern strich! War se aber auch zu doof fuer!![]()
Beadhanger schrieb:wohl eher nich...hab morgen schule und hab kein geld mehr..
Odin schrieb:Um Brüche addieren zu können, musst du sie erstmal auf den gleichen Nenner (die Zahl unterm Strich) bringen![]()
dann kannst du die Zahlen überm Stricher (Streber nennen sie Zähler) einfach addieren
Nix kannse sehr gut!Odin schrieb:Hatte ich auch gehört. Man kann ja nicht alles können...
tja...mal ganz davon abgesehen, dass ich gerade im stehen einschlafe...Heidenzorn schrieb:schade, aber da kann man nix machen
TALKHEAVY schrieb:sie hatte uebrigens letztens n angebot fuern strich! War se aber auch zu doof fuer!![]()
Beadhanger schrieb:tja...mal ganz davon abgesehen, dass ich gerade im stehen einschlafe...
Schlafen find ich TIPP TOPP!Heidenzorn schrieb:also alles zusammengenommen: SCHEISSE!![]()