Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
42
Hannover
Website besuchen
*Fee schrieb:
Mathe :D Bald muss ich auch wieder :rolleyes: 12 Spinnen und 4 Käfer, ne?
Das war in Mathe immer mein Problem...auf die Lösungen kam ich (fast) immer, nur mit dem falschen Rechenweg :rolleyes:
Wie rechnet man sowas nochma? Bin ja wenn es sich ergibt immer mal wieder am üben :D

Edit: Ooooodin!!! Hiiiilfeeeeeee!!!!!!!! :D

Das ist doch eine Bio Aufgabe und keine Matheaufgabe., was weiß ich wieviele Beine ne Spinne und wieviele ein Käfer hat... :D

Ich glaub ne Spinne hat 8 Beine und wenn Mega recht hat, hat n Käfer 6 Beine... :D

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
42
Hannover
Website besuchen
*Fee schrieb:
Wie kommt man da jetzt noch gleich auf die fümmensippzichstel? :D
Los, erklärt einem Matheversager die Welt, bitte! :D Ich hab echt ALLES vergessen, was ich niemals konnte :D :p

Um Brüche addieren zu können, musst du sie erstmal auf den gleichen Nenner (die Zahl unterm Strich) bringen ;) :D dann kannst du die Zahlen überm Stricher (Streber nennen sie Zähler) einfach addieren