Aibell schrieb:heut abend wieder turm! *freu*
IL CATTIVO schrieb:jau, ich glaube ich muss mich da auch nochmal blicken lassen![]()
so ca. bis 12...das lohnt sich dann nich wirklich...Northern Death schrieb:wie lange musst du denn arbeiten?
Oh gott, sie zueckt schon die Zunge... sie hat n Knutschopfer...Aibell schrieb:wehe wenn nicht!;p
Frau Diebels schrieb:Tach MS!
Wie gehts denn so?
Mathe war so naja...am besten war die letzte Aufgabe:
In einem Terrarium sitzen Spinnen und Käfer. Insgesamt sind es 18 Tiere und zusammen haben sie 120 Beine, wie viele Käfer und wieviele Spinnen sitzen im Terrarium?
Nach einer Menge anspruchsvollen anderen Aufgaben...war mir der scheiß irgendwie zu hoch
![]()
Frau Diebels schrieb:Tach MS!
Wie gehts denn so?
Mathe war so naja...am besten war die letzte Aufgabe:
In einem Terrarium sitzen Spinnen und Käfer. Insgesamt sind es 18 Tiere und zusammen haben sie 120 Beine, wie viele Käfer und wieviele Spinnen sitzen im Terrarium?
Nach einer Menge anspruchsvollen anderen Aufgaben...war mir der scheiß irgendwie zu hoch
![]()
Megatherion schrieb:6 Spinnen, 12 Käfer
stimmt. Frustrierend. Ich habe meinen Schultag nach einer recht erfolgreichen PA-Klausur vorzeitig beendet und statt dessen bei Aldi eingekauftBeadhanger schrieb:so ca. bis 12...das lohnt sich dann nich wirklich...
Beadhanger schrieb:so ca. bis 12...das lohnt sich dann nich wirklich...
wohl eher nich...hab morgen schule und hab kein geld mehr..Heidenzorn schrieb:gehst du nach der arbeit ins rock cafe?