Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frau Diebels

W:O:A Metalhead
16 Mai 2005
3.041
0
71
39
Münster :)
*Fee schrieb:
Mathe :D Bald muss ich auch wieder :rolleyes: 12 Spinnen und 4 Käfer, ne?
Das war in Mathe immer mein Problem...auf die Lösungen kam ich (fast) immer, nur mit dem falschen Rechenweg :rolleyes:
Wie rechnet man sowas nochma? Bin ja wenn es sich ergibt immer mal wieder am üben :D

Edit: Ooooodin!!! Hiiiilfeeeeeee!!!!!!!! :D

Jap, das hatte ich auch raus, ist aber leider FALSCH :(

Ich hab das nämlich so gerechnet.

12x8= 96

120-96= 24

24:6= 4

Dann war ich so happy ein Ergebnis zu haben, dass ich auf die eigentliche Zahl nimmer geachtet hab...sowas blödes :mad:

Frau Diebels

W:O:A Metalhead
16 Mai 2005
3.041
0
71
39
Münster :)
Frau Diebels schrieb:
Jap, das hatte ich auch raus, ist aber leider FALSCH :(

Ich hab das nämlich so gerechnet.

12x8= 96

120-96= 24

24:6= 4

Dann war ich so happy ein Ergebnis zu haben, dass ich auf die eigentliche Zahl nimmer geachtet hab...sowas blödes :mad:

Meine Therorie: 2 sind gestorben während ich sie gezählt hab :o

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Was ihr alles rechnet. Ich musste heute Treppen berechnen und zeichnen, 3 stück, was für eine Gemeinheit, das dauert und dauert immer...

Flo, wann heute Turm, du fährst? Oder mit der Bahn? Nachher noch Dudo? Also ich würd wohl noch zum Dudo, wenn du nicht willst dann fahr ich mit der BAhn nach Hause.