RISCHTISCH!!!!!Heidenzorn schrieb:also alles zusammengenommen: SCHEISSE!![]()
*Fee schrieb:MatheBald muss ich auch wieder
12 Spinnen und 4 Käfer, ne?
Das war in Mathe immer mein Problem...auf die Lösungen kam ich (fast) immer, nur mit dem falschen Rechenweg![]()
Wie rechnet man sowas nochma? Bin ja wenn es sich ergibt immer mal wieder am üben
Edit: Ooooodin!!! Hiiiilfeeeeeee!!!!!!!!![]()
Frau Diebels schrieb:Jap, das hatte ich auch raus, ist aber leider FALSCH
Ich hab das nämlich so gerechnet.
12x8= 96
120-96= 24
24:6= 4
Dann war ich so happy ein Ergebnis zu haben, dass ich auf die eigentliche Zahl nimmer geachtet hab...sowas blödes![]()
Frau Diebels schrieb:Meine Therorie: 2 sind gestorben während ich sie gezählt hab![]()
*Fee schrieb:Eben. Die Spinnen ham zwei Käfer gefressen. Alles andere wäre ja auch unwahrscheinlichMathe....
TzzzZZZzz
![]()
Aber stimmt...ich hab dann auch nich mehr auf die 18 geachtet..Zahlen sind gemein![]()
Bierfriedhof, jetzt baggert mich die busenlose schon oeffentlich an...*Fee schrieb:DU sei ma ruhig. Du biß selpß zu blöd für Mathe. Und aufm Strich gehen kannst du Bierfriedhof auch nich![]()
Axel, lech die Cola kalt, ich komm jetzt durche Hitze! Kurz vor fahr ih los, woll?Axel2 schrieb:Guuten morgeeeen!Allet fit?
Du gibst hinterher Bescheid, ja? ich guck enen bei axel spaeter ins Forum und evtl komm ich dann noch eben im BT bei.Heidenzorn schrieb:also alles zusammengenommen: SCHEISSE!![]()
TALKHEAVY schrieb:Bierfriedhof, jetzt baggert mich die busenlose schon oeffentlich an...
Heidenzorn schrieb:also alles zusammengenommen: SCHEISSE!![]()