rocknrollergirl
W:O:A Metalhead
Dann hättest du auch kotzen können....*Fee schrieb:Bitte nich!

Dann hättest du auch kotzen können....*Fee schrieb:Bitte nich!
Megatherion schrieb:Servus
Vainstream war echt nett und entspannt, relativ viele Metaller da + Preise sehr fair:
0,33 Liter Becks 2 €
Pommes-Wurst-Frikadellen-bude / Thailandmann / Softeis + Crepe-Stand auch nicht zu teuer
KEIN Straight-Edge-Futter-Stand, man konnte sogar Slush-Eis mit Alk drin kaufen![]()
Musik war OK auch wenn es einfach zu heiss war um sich entsprechend zu bewegen![]()
falsch, 4 tage. ich zumindestens. ich hab ja auch sonst nichts zu tunLinde schrieb:die haben 2 tage gesoffen oder ?
wundert mich nicht
Megatherion schrieb:zudem: wenige Emo-Kinder![]()
das hatte ich mir schon gedacht. empi hatte garantiert wieder sein "staight edge" t shirt an, oder?Megatherion schrieb:Und Empi und Maaf waren da![]()
rocknrollergirl schrieb:Dann hättest du auch kotzen können....![]()
Genau das mein ich auch....find Ramma Gay auch ziemlich cool! Nur das als Gepiepe ausm Handy bringt mich auch nüchtern zum reihern!*Fee schrieb:Ich mag Gamma Ray ausgesprochen gern, allerdings ises echt zum Kotzen mit nem beschissenen polyphonen Handy geweckt zu werden. Vor allem dann, wenn dann noch jemand "Feeeeeheeee...FEEEEEEEHEEEEEEEEEE" ruft und dich piekt und rüttelt![]()
![]()
rocknrollergirl schrieb:Genau das mein ich auch....find Ramma Gay auch ziemlich cool! Nur das als Gepiepe ausm Handy bringt mich auch nüchtern zum reihern!![]()
maya schrieb:das hatte ich mir schon gedacht. empi hatte garantiert wieder sein "staight edge" t shirt an, oder?![]()
![]()
ja, das ist empis aggregatzustand... zumindestens vorm pc war es das immerMegatherion schrieb:Als ich ihn sah war er halbnackt... Maaf auch
Fridi schrieb:Huhu Münster!
Was gayt?
Alles fit beu Euch??
Wie war das Festival??
(ich hörte von von bekannten Metalcoreren das es assi war!)
So bin jetzt Zuhause und guck den Tatort!
Und sonst??
Megatherion schrieb:Ich fand das Festival ganz gut