Münster (Westf.) und Umgebung Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aibell

W:O:A Metalmaster
18 Juni 2005
7.385
1
83
40
Münster
www.myspace.com
Käte schrieb:
moin Moin Münstäer....

Wie gehts euch? Mir geht es den Umständen entsprechend gut....man man....
Tut mir echt leid, dass ich so ne Scheiße gebaqt hab....

wie ich dir gestern schon mehrmals sagte: das braucht dir nicht leid zu tun! hauptsache dir gehts jetzt wieder einigermaßen!!!!!
 

Kate

W:O:A Metalhead
2 Juli 2004
1.876
0
61
Weyhe b. Bremen
www.ballz.de
Aibell schrieb:
wie ich dir gestern schon mehrmals sagte: das braucht dir nicht leid zu tun! hauptsache dir gehts jetzt wieder einigermaßen!!!!!


ui ui....ja, es tut mir aber trotzdem leid, weil die Party bestimmt drunter gelitten hab. Naja ich habe ja meine gerechte Strafe bekommen...Mir gings sowas von scheiße
 

Aibell

W:O:A Metalmaster
18 Juni 2005
7.385
1
83
40
Münster
www.myspace.com
Eiche schrieb:
Bier trinken und Pizza essen. Der Umzug ist schon abgeschlossen.

na toll... ich krieg ja nix mit! wusst ich gar nichts von! :(


Käte schrieb:
ui ui....ja, es tut mir aber trotzdem leid, weil die Party bestimmt drunter gelitten hab. Naja ich habe ja meine gerechte Strafe bekommen...Mir gings sowas von scheiße

au ja, das gings dir aber ja da schon! ach, mach dir mal keinen kopp! die Party hat darunter wenig gelitten!