Münster (Westf.) und Umgebung Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
51
103
43
Münster
www.myspace.com
Servus :)

Vainstream war echt nett und entspannt, relativ viele Metaller da + Preise sehr fair:

0,33 Liter Becks 2 €

Pommes-Wurst-Frikadellen-bude / Thailandmann / Softeis + Crepe-Stand auch nicht zu teuer

KEIN Straight-Edge-Futter-Stand, man konnte sogar Slush-Eis mit Alk drin kaufen :)

Musik war OK auch wenn es einfach zu heiss war um sich entsprechend zu bewegen ;)
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
51
103
43
Münster
www.myspace.com
Megatherion schrieb:
Servus :)

Vainstream war echt nett und entspannt, relativ viele Metaller da + Preise sehr fair:

0,33 Liter Becks 2 €

Pommes-Wurst-Frikadellen-bude / Thailandmann / Softeis + Crepe-Stand auch nicht zu teuer

KEIN Straight-Edge-Futter-Stand, man konnte sogar Slush-Eis mit Alk drin kaufen :)

Musik war OK auch wenn es einfach zu heiss war um sich entsprechend zu bewegen ;)

zudem: wenige Emo-Kinder :)
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
ich war gestern bei der mtv campus invasion. war ganz lustig. die bloodhound gang hat schön rumgepöbelt("aaaah, die krauts mit ihre dicke bäuche") und bela b war auch cool. bei sportfreunde stiller haben wir uns dann wieder diskret zurückgezogen. duie waren gräßlich. aber da ich eine vip-karte geschenkt bekommen hatte und den ganzen tag umsonst becks trinken konnte, würde ich mich nie beschweren :D
 

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
39
Ahlen
www.myspace.com
*Fee schrieb:
Ich mag Gamma Ray ausgesprochen gern, allerdings ises echt zum Kotzen mit nem beschissenen polyphonen Handy geweckt zu werden. Vor allem dann, wenn dann noch jemand "Feeeeeheeee...FEEEEEEEHEEEEEEEEEE" ruft und dich piekt und rüttelt :mad: :D
Genau das mein ich auch....find Ramma Gay auch ziemlich cool! Nur das als Gepiepe ausm Handy bringt mich auch nüchtern zum reihern! :D
 

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Huhu Münster!

Was gayt?

Alles fit beu Euch??

Wie war das Festival??

(ich hörte von von bekannten Metalcoreren das es assi war!)

So bin jetzt Zuhause und guck den Tatort!

Und sonst??