Münster (Westf.) und Umgebung Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Nimue schrieb:
Moooooorgen Foooorum!

Jeah, die letzten Tage!
Bald kann ich mich total den schöneren Sachen des Lebens widmen *freufreu*

Und ihr, wie gehts euch?
:)

Müde, ansonsten geht's gut. ;)
Ich bin dieses WE Strohwitwe, das paßt mir nicht so, aber Männe muss lernen - was will man machen. Dafür wird WoW gezockt. :D
 

Nimue

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2005
2.324
0
61
44
Mimigernafod
www.lwl.org
Varnamys schrieb:
:)

Müde ansonsten geht's gut. ;)
Ichbin dieses WE Strohwitwe, das paßt mir nicht so, aber Männe muss lernen - was will man machen. Dafür wird WoW gezockt. :D

hihi, ja, in allem kann man was positive sehen!

:D


Stark, für Computerspiele hab ich ja dann demnächst auch wieder Zeit..wollte dieses lustige online Pirateninselaufbauspiel machen *g*
 

Nimue

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2005
2.324
0
61
44
Mimigernafod
www.lwl.org
Ach ja...weiß jemand von euch hier im Forum jemanden, der seine Dong karte loswerden will?????

Hab grad bei ebay gesehen...da ist nur eine zu verkaufen und die steht bei 35 Eu :eek:
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Varnamys schrieb:
:)

Müde, ansonsten geht's gut. ;)
Ich bin dieses WE Strohwitwe, das paßt mir nicht so, aber Männe muss lernen - was will man machen. Dafür wird WoW gezockt. :D
Das heisst in Maennersprache. ich mus etwas lernen will aber in Ruhe mit Kumpelz Fussball geniessen und saufen und frauenfreundliche Witze reissen, da stoert die alte nur. Bumsen kann man immer mal wieder.

*uebersetz*
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Das heisst in Maennersprache. ich mus etwas lernen will aber in Ruhe mit Kumpelz Fussball geniessen und saufen und frauenfreundliche Witze reissen, da stoert die alte nur. Bumsen kann man immer mal wieder.

*uebersetz*

Richtig!

Und wenn das nicht stimmt, dann soll mir Männe mal bitte erklären wie man es schafft 2-3 Tage am Stück zu lernen und für nichts anderes Zeit zu haben. könnte mir für die Klausuren der nächsten Wochen sehr dienlich sein.
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
PowerMetaler schrieb:
TALKHEAVY schrieb:
Das heisst in Maennersprache. ich mus etwas lernen will aber in Ruhe mit Kumpelz Fussball geniessen und saufen und frauenfreundliche Witze reissen, da stoert die alte nur. Bumsen kann man immer mal wieder.

*uebersetz*
Richtig!

Und wenn das nicht stimmt, dann soll mir Männe mal bitte erklären wie man es schafft 2-3 Tage am Stück zu lernen und für nichts anderes Zeit zu haben. könnte mir für die Klausuren der nächsten Wochen sehr dienlich sein.
Na wenn ihr beiden meint. :rolleyes:

@PoMes
Stichwort Disziplin. ;) Nee mal ehrlich: wenn Roland lernt, dann hockt er auch wirklich mehrere Stunden vorm Rechner oder über seinen Büchern. Klar wird zwischendurch gegessen oder mal was ganz anderes gemacht. ;)

@TH
Aber Option "*** kann man immer mal wieder" ist eben nicht so einfach. Wenn Frauchen da ist sinkt die Lernmotivation erheblich. :o aber auch :D;)
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Varnamys schrieb:
@PoMes
Stichwort Disziplin. ;) Nee mal ehrlich: wenn Roland lernt, dann hockt er auch wirklich mehrere Stunden vorm Rechner oder über seinen Büchern. Klar wird zwischendurch gegessen oder mal was ganz anderes gemacht. ;)

Hm, ok, vorm Rechner hock ich echt ne Menge, aber das hat diese Woche erstemal fast nix mit Studium zu tun... :rolleyes: :D
 

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Hallo MS!

Was gayt bei Euch??

Sagt mal weiß wer ob man sich noch zur Brauereibesichtung vom Rock Cafe anmelden kann??

Persil udn ich wollen auch!:D

Und sonst??