Aibell
W:O:A Metalmaster
Nimue schrieb:Schöne Party Jacky, muss man sagen!!!
und der leckerste Kartoffelsalat EVER!
![]()
danke meine süße!

Nimue schrieb:Schöne Party Jacky, muss man sagen!!!
und der leckerste Kartoffelsalat EVER!
![]()
PowerMetaler schrieb:Die ham ja noch um 2 als wir abgehauen sind das Feuer nochmal richtig angeheizt.Jacky, tut mir leid um deinen Grill, hm, jetzt hat er keine Holzgriffe mehr...
Interpunktion is übrigens auch Glückssache.![]()
*Fee schrieb:Toll. Ich komm nich zum BahnhofDann hätt ich auch zu Jacky kommen können
*snief* Naja. Grüßt se mir nochmal ganz lieb und viel Spaß heute Abend
Aibell schrieb:hast auch was verpasst! war echt schön!
![]()
ey, alte natürlich versteh ich das. ich bin ja auch graphikdesigner. seit damals. also nich der antichrist oder so. NEEEEIIIIIIIIN!*Fee schrieb:Hey Maya!! Das Spiel war ja mal echt verückt. Also nich verrückt sondern ver-rückt. Verstehste? Nich verrückt! neeeeeheeeeeeiiiiin!!!!!!!!!Veeerr-rückt. Is das jetzt klar so, oder? Weil ich bin Grafik Designer
![]()
![]()
maya schrieb:ey, alte natürlich versteh ich das. ich bin ja auch graphikdesigner. seit damals. also nich der antichrist oder so. NEEEEIIIIIIIIN!![]()
geil!!!Aibell schrieb:Maya... guck meine Sig!
maya schrieb:geil!!!
aber grade hattest du maya noch falsch geschrieben.
DER MÄCHTIGE HUTOR SIEHT ALLES!*laserstrahlenausdenaugenverschiess*![]()
seid ihr noch gut nach hause gekommen. ich hab deinen fotoapparat einfach auf die bank gelegt, ich blödi. hoffe, du hast den gefunden?!
dann is ja gut. sind bestimmt lustige fotos dabei, hab mir mühe gegebenAibell schrieb:jup... wir waren dann so um halb sechs bei mir oder so! den Fotoapperat hab ich gefunden... ich muss nur suchen, in welche tasche ich den gesteckt hab!![]()
maya schrieb:hallo nordi. ich hab gestern deine cd gefunden und eingepackt![]()