Münster (Westf.) und Umgebung Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aibell

W:O:A Metalmaster
18 Juni 2005
7.385
1
83
40
Münster
www.myspace.com
PowerMetaler schrieb:
Die ham ja noch um 2 als wir abgehauen sind das Feuer nochmal richtig angeheizt. :rolleyes: Jacky, tut mir leid um deinen Grill, hm, jetzt hat er keine Holzgriffe mehr...

Interpunktion is übrigens auch Glückssache. ;)

das war nicht meiner! *fg* der gehörte Cynthia! aber ich hab ihn hier... ganz so schlimm war das doch nicht... griffe sind noch zu erkennen! :D
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
*Fee schrieb:
Hey Maya!! Das Spiel war ja mal echt verückt. Also nich verrückt sondern ver-rückt. Verstehste? Nich verrückt! neeeeeheeeeeeiiiiin!!!!!!!!! :o Veeerr-rückt. Is das jetzt klar so, oder? Weil ich bin Grafik Designer :o :D
ey, alte natürlich versteh ich das. ich bin ja auch graphikdesigner. seit damals. also nich der antichrist oder so. NEEEEIIIIIIIIN! :D
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
Aibell schrieb:
Maya... guck meine Sig!
geil!!!
aber grade hattest du maya noch falsch geschrieben.
DER MÄCHTIGE HUTOR SIEHT ALLES!*laserstrahlenausdenaugenverschiess* :D
seid ihr noch gut nach hause gekommen. ich hab deinen fotoapparat einfach auf die bank gelegt, ich blödi. hoffe, du hast den gefunden?!
 

Aibell

W:O:A Metalmaster
18 Juni 2005
7.385
1
83
40
Münster
www.myspace.com
maya schrieb:
geil!!!
aber grade hattest du maya noch falsch geschrieben.
DER MÄCHTIGE HUTOR SIEHT ALLES!*laserstrahlenausdenaugenverschiess* :D
seid ihr noch gut nach hause gekommen. ich hab deinen fotoapparat einfach auf die bank gelegt, ich blödi. hoffe, du hast den gefunden?!

hihi... ja, war mir auch aufgefallen! *rotwerd* :D

jup... wir waren dann so um halb sechs bei mir oder so! den Fotoapperat hab ich gefunden... ich muss nur suchen, in welche tasche ich den gesteckt hab! :D