Münster (Westf.) und Umgebung Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
*Fee schrieb:
Hey Maya!! Das Spiel war ja mal echt verückt. Also nich verrückt sondern ver-rückt. Verstehste? Nich verrückt! neeeeeheeeeeeiiiiin!!!!!!!!! :o Veeerr-rückt. Is das jetzt klar so, oder? Weil ich bin Grafik Designer :o :D


War es nicht eher Fee-rückt?

Is eigentlich grad WM Finale gewesen? Bei der EM 96 war hier in Dülmen weniger los..... :D
 

Frau Diebels

W:O:A Metalhead
16 Mai 2005
3.041
0
71
38
Münster :)
Hallo Münster!

Also der PC wird jetzt abgebaut.

Ich melde mich dann nochmal telefonisch wegen helfen, weil ich absolut nicht sagen kann, wann wir da sind.

:)

Bis später
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Axel2 schrieb:
:eek: 5.50 Uhr! Da schein ich ja noch ne Menge verpaßt zu haben!! :(

Der Bus vor 1 zum Bf fährt übrigens doch nich so wie der vor 12... :( Mußte dann bis kurz vorm Coesi laufen...

Und sonß?


Die ham ja noch um 2 als wir abgehauen sind das Feuer nochmal richtig angeheizt. :rolleyes: Jacky, tut mir leid um deinen Grill, hm, jetzt hat er keine Holzgriffe mehr...

Interpunktion is übrigens auch Glückssache. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
So, an alle die doch noch bei Conny Diebels helfen wollen: Die fahren grad los und sind in ca. 2 Std., also ich denke mal um 14:15 an der neuen Bude am Pottkamp 19. Wir kommen dann auch bei. Also zahlreich erscheinen und gut frühstücken, geht bestimmt schnell. :)