PowerMetaler
W:O:A Metalmaster
*kicher* da fährst du doch eh nur wegen deiner Freundin hin.Megatherion schrieb:Jo, wir gucken im Wolters
@nordi
Wir werden wohl Bahn und Rad nehmen, das is am sinnvollsten. 21:28 wäre dann auch unsere Zeit.
*kicher* da fährst du doch eh nur wegen deiner Freundin hin.Megatherion schrieb:Jo, wir gucken im Wolters
Veeerr-rückt. Is das jetzt klar so, oder? Weil ich bin Grafik Designer

*Fee schrieb:Hey Maya!! Das Spiel war ja mal echt verückt. Also nich verrückt sondern ver-rückt. Verstehste? Nich verrückt! neeeeeheeeeeeiiiiin!!!!!!!!!Veeerr-rückt. Is das jetzt klar so, oder? Weil ich bin Grafik Designer
![]()
![]()

Ruhe, sonst komm ich dir gleich mit schlecht aufgenommenen GammaRay-Klingeltönen dahin!*Fee schrieb:Hey Maya!! Das Spiel war ja mal echt verückt. Also nich verrückt sondern ver-rückt. Verstehste? Nich verrückt! neeeeeheeeeeeiiiiin!!!!!!!!!Veeerr-rückt. Is das jetzt klar so, oder? Weil ich bin Grafik Designer
![]()
![]()
Buh! Seit Mega eine Freundin hat ist mit dem einfach nichts mehr los.PowerMetaler schrieb:*kicher* da fährst du doch eh nur wegen deiner Freundin hin.
alles klar Herr Pomessar!PoMes schrieb:@nordi
Wir werden wohl Bahn und Rad nehmen, das is am sinnvollsten. 21:28 wäre dann auch unsere Zeit.
Schweinchen schrieb:So, Back in Speck!
Hmm, Baconspeck! TH geh! aus! sitz!
Ich bin wieder im Lande und werd mich mal mit dem Laden befassen... Ausladen... Bis dann MS!
Dann hätt ich auch zu Jacky kommen können
*snief* Naja. Grüßt se mir nochmal ganz lieb und viel Spaß heute Abend*Fee schrieb:Toll. Ich komm nich zum BahnhofDann hätt ich auch zu Jacky kommen können
*snief* Naja. Grüßt se mir nochmal ganz lieb und viel Spaß heute Abend

Eiche schrieb:Schön das Du mal wieder in unserer Stadt warst,
aber Du hättest ja wenigstens mal Hallo sagen können.![]()
5.50 Uhr! Da schein ich ja noch ne Menge verpaßt zu haben!! 
Mußte dann bis kurz vorm Coesi laufen...
Axel2 schrieb:5.50 Uhr! Da schein ich ja noch ne Menge verpaßt zu haben!!
Der Bus vor 1 zum Bf fährt übrigens doch nich so wie der vor 12...Mußte dann bis kurz vorm Coesi laufen...
Und sonß?
Jacky, tut mir leid um deinen Grill, hm, jetzt hat er keine Holzgriffe mehr...