Varnamys
W:O:A Metalmaster
Und nochmal das Ganze (für's Protokoll)...Varnamys schrieb:PS: Sieht aber wohl so aus als würde Axel da doch noch was versuchen zu organisieren, dann kannste ja evtl. sigar persönliche Übergabe an meinen Männe machen.![]()
Und nochmal das Ganze (für's Protokoll)...Varnamys schrieb:PS: Sieht aber wohl so aus als würde Axel da doch noch was versuchen zu organisieren, dann kannste ja evtl. sigar persönliche Übergabe an meinen Männe machen.![]()
naja, wenn er lernen mus, koenntestdu doch in MS auch mal was allleine machen und dann ab und an mal uf Maenne hoppeln? FRUEHER machte "man" das so... Modernes Weibsvolk... zu nix zu gebrauchen... dass maenne das kriegt ist schon klar, nur wenn der auffe Party kann, koenntest du doch auch erscheinen und spaeter vllt kommen? Naja Axel nimmts heute jedenfalls mit und es liegt dann in Gievenbeck.Varnamys schrieb:Hömma du Pappnase!
Ich hab von vornrein geschrieben, ob jemand das Buch ROLAND mitgeben kann.
Lies mal genau bevor du meinst ICH würde mich anpissen. Schrecklich - immer diese Alterssenilität.
Außerdem, komm ich deswegen nicht nach Münster, weil mein Kerl lernen muss. Wenn's NUR nach mir ginge wär ich wohl gerne da! Aber manchmal muss man eben auch Rücksicht auf andere nehmen. *schnurz*
Alter Mann hat keine Ahnung von nix.TALKHEAVY schrieb:naja, wenn er lernen mus, koenntestdu doch in MS auch mal was allleine machen und dann ab und an mal uf Maenne hoppeln?

Du solltest nicht immer von dir selbst auf andere schließen.TALKHEAVY schrieb:Der spinnt. Ab und an hoppeln geht immer. Naja typisch Jugend, sogar zu faul zum poppen.

Jetzt woltle ich heute Nachmittag grillen, aber stattdessen muss ich Fellflitschi beistehen, wenner ausser Narkose erwacht und ihm de Zunge festhalten
*freu*
*Fee schrieb:Moin Münster![]()
hach, dat liebe Vieh![]()
Jetzt woltle ich heute Nachmittag grillen, aber stattdessen muss ich Fellflitschi beistehen, wenner ausser Narkose erwacht und ihm de Zunge festhalten
*freu*
![]()
Naja.![]()
Edit: Helm
TALKHEAVY schrieb:Fee*? Hat Mutti das bett abgezogen oder was willst du schon hier? :Bierrueberschieb:
Dir Guten Morgen zu sagen, is nur nich IMMER das ERSTE was ich morgens mache

Was ich SELBSTVERSTAENDLICH als aelterer Menach anprangere. Hoeflichkeit den Aelteren im Fiorum ggb ist ein unbeingtes MUSS!*Fee schrieb:Hömma, Hase. Gestern war ich auch schon um 6 aufDir Guten Morgen zu sagen, is nur nich IMMER das ERSTE was ich morgens mache
![]()
![]()
*Fee schrieb:Das sach ich dirBlöder Zahnstein
![]()
Käte schrieb:*gg* naja kommt vor....meine Tiere müssen dat auch immer über sich ergehen lassen... Die Armen....
Find das immer furchtbar ihn in Vollnarkose zu sehen. Da wirkt er NOCH töterer als der alte Sack aufm Sofa
Käte schrieb:Fee, mein Pony hat Rückenaua, was soll ich nur tun?