Münster (Westf.) und Umgebung Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Axel2 schrieb:
Hömma, da stand ich schon sooo oft vor mit sOOlchen Augen!...

Jaja, irgendwann einmal, werden Nati und ich ein riesiges Haus haben, und ich ein eigenes Legozimmer und eine riesige Modelleisenbahn!

Vorgestern kam im TV nen Bericht über die Bombardier-Werke in Kassel. Dat sind die, die die aktuellen IC-Loks bauen und auch diese doppelstöckigen Nahverkehrswagons. Sehr informatief! :)

Hab vorhin nen Teil von der Wiederholung gesehen, Kabel 1. :)
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Axel2 schrieb:
Ich hol übrigens morgen das Buch von TH und gebs dir dann am Mittwoch mit, erinner mich dann bitte dran, ja? Ich weiß, es ist völlig unwahrscheinlich - ja gerade zu unmöglich - aber ich könnte es vergessen... :p
Du hast ganz recht: es ist unmöglich!!! :o

Ich bin nämluch Mittwoch nicht da. :(
 

Frau Diebels

W:O:A Metalhead
16 Mai 2005
3.041
0
71
38
Münster :)
PowerMetaler schrieb:
Sollten die nicht besser bei geschlossener Tür auf deinen Balkon? Ich kann den Mist auch nicht ab.

och Pommes, wir haben dir letztes Jahr aufm Dong schon erklärt, dass das zwar nix rauch aber dafür rauschfreies ist...nix verstrahlt oder so :o :D

Es ist nicht schlimmer als Zigarettenqualm inner Bude, wenn nicht sogar noch angenehmer ;)