Münster (Westf.) und Umgebung Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
TALKHEAVY schrieb:
Mir gehts so aehnlich. nachdem ich den ganzen Tag platt war, bin ich nunb wach...
Über die Umstände, aus denen das bei dir entsteht, will ich nicht spekulieren...:p

Ich persönlich hab zu lang geschlafen und grad zuviel Bier getrunken. Aber morgen die Exkursion muss sein, sonst wirds zu eng.
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Samma Du Nervensaege, wasn jetzt schon wieder? ich setz hier die Leute in bewegung weil du Wind machst du erschienest und dann kurz doch mal wieder nich? was hasse denn jetzt wieder?
Hömma du Pappnase!

Ich hab von vornrein geschrieben, ob jemand das Buch ROLAND mitgeben kann.
Lies mal genau bevor du meinst ICH würde mich anpissen. Schrecklich - immer diese Alterssenilität.

Außerdem, komm ich deswegen nicht nach Münster, weil mein Kerl lernen muss. Wenn's NUR nach mir ginge wär ich wohl gerne da! Aber manchmal muss man eben auch Rücksicht auf andere nehmen. *schnurz*