Münster (Westf.) und Umgebung Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Varnamys schrieb:
Hömma du Pappnase!

Ich hab von vornrein geschrieben, ob jemand das Buch ROLAND mitgeben kann.
Lies mal genau bevor du meinst ICH würde mich anpissen. Schrecklich - immer diese Alterssenilität.

Außerdem, komm ich deswegen nicht nach Münster, weil mein Kerl lernen muss. Wenn's NUR nach mir ginge wär ich wohl gerne da! Aber manchmal muss man eben auch Rücksicht auf andere nehmen. *schnurz*
naja, wenn er lernen mus, koenntestdu doch in MS auch mal was allleine machen und dann ab und an mal uf Maenne hoppeln? FRUEHER machte "man" das so... Modernes Weibsvolk... zu nix zu gebrauchen... dass maenne das kriegt ist schon klar, nur wenn der auffe Party kann, koenntest du doch auch erscheinen und spaeter vllt kommen? Naja Axel nimmts heute jedenfalls mit und es liegt dann in Gievenbeck.
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
naja, wenn er lernen mus, koenntestdu doch in MS auch mal was allleine machen und dann ab und an mal uf Maenne hoppeln?
Alter Mann hat keine Ahnung von nix.

Genau DAS ist doch das Problem :rolleyes:
Ich lenk den einfach zu sehr ab, wenn ich dort bin. ;)

Egal: Jetzt hab ich mich eh schon dazu entschieden am Freitag malochen zu gehen und dann fahr ich sicher nicht nur für den Donnerstag nach MS. ;)
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Der spinnt. Ab und an hoppeln geht immer. Naja typisch Jugend, sogar zu faul zum poppen.
Du solltest nicht immer von dir selbst auf andere schließen. ;)

Aber ich will mal großzügig sein und nicht näher drauf eingehen, sonst könntest du noch neidisch werden. :o

*großmütigtu*
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Käte schrieb:
*gg* naja kommt vor....meine Tiere müssen dat auch immer über sich ergehen lassen... Die Armen....

Ich tu mir vor allem selber Leid :D Find das immer furchtbar ihn in Vollnarkose zu sehen. Da wirkt er NOCH töterer als der alte Sack aufm Sofa :(

Käte schrieb:
Fee, mein Pony hat Rückenaua, was soll ich nur tun?

Rückenaua wegmachen :D