Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Colamann3798 schrieb:
Ich fahr morgen nach Hause, und Puschel guckt hier ja nie rein...

*gradnochmalhierreinguckt*

Nein, es ist zwar nett und lieb, wenn ich mal hin und wieder wo pennen kann, wenn ich beide Tage am WE Schule hab, aber es soll sich bitte keiner durch mich "genötigt" fühlen oder so :D
Deswegen. BITTE rechtfertigt euch nicht, warum es bei dem oder dem nich geht. :( Dann fühl ich mich doof. :( Wenns geht, prima, wenn nich, einfach nix sagen :D

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
44
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
TALKHEAVY schrieb:
Ich habe einen Neo-Schneeball im Garten,d er nicht richtig angeht und sich von imperialistischen Ameisen und ihren Lausesklaven fremdbestimmen laesst, die Sau. Sobald er aufwacht im Fruehling, kricht er auf die wurzeln!
Du mußt ihm eine Waffe geben! Sonst kann jederzeit die Ameisenkönigin reinkommen und ihm erzählen, was er zu tun hat!