TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
War ich frueher. Dann bin ich zufaellig nach zu vielen Bier mal zu meinen runtergefallen, das hat mir dann den ganzen Spass genommen!Persil! schrieb:Ich dachte jetzt Du wärst Fußfetischist.
War ich frueher. Dann bin ich zufaellig nach zu vielen Bier mal zu meinen runtergefallen, das hat mir dann den ganzen Spass genommen!Persil! schrieb:Ich dachte jetzt Du wärst Fußfetischist.
*rofl*TALKHEAVY schrieb:War ich frueher. Dann bin ich zufaellig nach zu vielen Bier mal zu meinen runtergefallen, das hat mir dann den ganzen Spass genommen!

PowerMetaler schrieb:Moin zusammen!
Na das freut mich ja, dass die Fee wohl doch nen guten Pennplatz hat.
Weißt du denn jetzt schon wo du genau hin musst, also welchen Hof?
Wow, meine Halsschmerzen sind besser geworden und ich seh nicht mehr ganz so viel Eiter im Hals. Trotzdem ganz schön hartnäckig das ganze.
Ich bin übrigens auch grad am möblieren, hab endlich ein größeres Bett und daher gestern mein Zimmer ein wenig umgestaltet. Nachher erstmal zum Wertstoffhof die alte Couch entsorgen, die war ja auch echt scheiße.
Naja solange May das weiss...Megatherion schrieb:Maya sagte mir gestern die Fee kann bei ihr nächtigen...ich weiss allerdings nicht ob Fee das schon weiss...

Geil!Frau Diebels schrieb:Fridi hier:
So Leute!
Wir fahrn gleich inne Heimat!
Heute Abend Jahresabschiedsgrillen ab 20:15-halb neun bei mir!
Wir müssen noch Kohle klar machen!
So!
Und sonst??

So weihe denn, Meister! Weihe!Persil! schrieb:Geil!
Aber ich muss ne WG einweihen.![]()

Megatherion schrieb:Is hier den ganzen Tag nix los ? na sowas
Megatherion schrieb:

Colamann3798 schrieb:*mitlangweil*
Hier geht heut mal so ga-ha-haaar nix...